"Das Supertalent": Nächster Kandidat sorgt in RTL-Show für Ekel-Moment
"Das Supertalent" ist zurück im TV und verstört die Fans mit teils extrem kuriosen Kandidaten. Jetzt mischt ein Teilnehmer die Show mit einem fragwürdigen Talent auf.
Die RTL-Show "Das Supertalent" ist zurück im TV. Nach mehr als zwei Jahren Pause hat der Sender das Format wieder im Programm. Wie schon in der Vergangenheit sitzt Dieter Bohlen (70) in der Jury. Neben ihm in der 16. Staffel dabei: Anna Ermakova (23), Ekaterina Leonova (36) und Bruce Darnell (66). Neben den Jurorinnen hat sich aber nicht viel verändert. Noch immer setzt RTL auf zahlreiche kuriose "Talente". Bereits zum Staffelstart kam es zum Skandal – und es wird nicht besser.
In der ersten Folge vom "Supertalent" sorgte Australierin Beatrice McQueef für schockierte Blicke. Die 41-Jährige wollte mit ihren Flötenkünsten überzeugen. Doch sie spielt das Instrument nicht mit dem Mund... Stattdessen entblößte sie sich untenrum, führte sich die Blockflöte ein und spielte "Alle meine Entchen". Das Spektakel war weder für die Jury noch das Publikum besonders schön anzusehen.
"Supertalent"-Kandidat zeigt Ekel-Talent
Eine Woche später hatte RTL einen weiteren Skandal-Kandidaten im Gepäck: den Japaner Tonikaku Akarui Yasumura. Der Comedian hatte es bei "Britain's Got Talent" bereits auf den elften Platz geschafft und wollte nun seine Scherze auch vor Dieter Bohlen präsentieren – und das nur in einem Blümchenschlüpfer. Sein Talent: Nackt aussehen, auch wenn er es nicht ist. In der dritten Folge am Samstag wird es nun erneut extrem kurios und ekelhaft. Erneut will ein japanischer Comedian sein Talent beweisen – und dieses ist vor allem für die Nase kein Vergnügen.
Ichikawa Koikuchi heißt der Japaner, der in seiner Heimat laut eigener Aussage seit 30 Jahren auf der Bühne steht und nun beim "Supertalent" auf sich aufmerksam machen will. Für Ichikawa Koikuchi ist es nicht der erste TV-Auftritt. Er nahm auch bereits an "Britain's Got Talent" und "America's Got Talent" teil und sorgte mit seinem Talent für fassungslose Blicke – und zahlreiche Lacher.
Der Japaner unterhält sein Publikum nämlich mit seinen Pupsen. Das Talent liege in der Familie, erklärte er in der Sendung und ließ das Publikum an den Klängen aus seinem Hinterteil teilhaben. Selbst eine von Moderator Knossi (37) gehaltene Kerze pustete er mit dem lauen Lüftchen aus. Ein Talent, das wieder mal nur bedingt TV-tauglich ist...
Nach ihrem Erfolg bei "Let's Dance" sitzt Anna Ermakova in der "Supertalent"-Jury. Alle Details zu ihrer heimtückischen Krankheit im VIDEO: