Diana zur Löwen: Rückkehr zu "Höhle der Löwen"?

Diana zur Löwen war die jüngste Investorin bei "Höhle der Löwen" jemals. Mit InTouch Online sprach sie nun exklusiv über eine Rückkehr in das VOX-Format und ihre Gründe für den Ausstieg.

Diana zur Löwen
Wird Diana zur Löwen schon bald wieder neben Ralf Dümmel & Co. platz nehmen? Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Im Jahr 2022 war die Freude groß, als verkündet wurde, dass Diana zur Löwen (29) das "Höhle der Löwen"-Investoren-Team unterstützen wird. Nicht nur war sie mit ihrem Namen wie gemacht für die VOX-Show, sie war auch die jüngste Investorin jemals in der Sendung. Doch nach wenigen Folgen war dann schon wieder Schluss für die junge Investorin. Auf den 9:16 Awards sprach Diana mit InTouch Online über ihre Zeit in der Sendung und darüber, ob sie sich vorstellen könnte schon bald wieder neben Ralf Dümmel & Co. platz zu nehmen.

So war es für Diana zur Löwen, die jüngste Investorin bei "Höhle der Löwen" zu sein

Als jüngste Investorin der Sendung, musste sich Diana zur Löwen erst einmal beweisen. Doch das tat sie mit Bravour. Heute blickt sie auf ihre Zeit in der VOX-Show positiv zurück: "Es war total cool mit den anderen Löwen. Bisschen wie Detektiv spielen, man weiß ja gar nicht, welche Start-ups einen erwarten. Ich liebe diese Sendung noch immer dafür, dass sie junge Gründer*innen fördert und inspiriert. Ich habe das damals, als ich jünger war, mit meinen Eltern geguckt. Das war so der erste Impuls, wo ich gemerkt habe, es gibt Leute, die gründen, die investieren. Ich liebe es noch immer als Investorin mit Start-ups zu arbeiten. Ich habe erst vor zwei Monaten in mein letztes Start-up investiert und das ist immer schön zu sehen, wie sich Start-ups entwickeln." Wäre es bei so viel Leidenschaft für die Sache nicht denkbar, dass sie als Löwin in die Sendung zurückkehrt? Auch das verriet sie InTouch Online exklusiv.

Diana zur Löwen: Kann sie sich eine Rückkehr als Löwin vorstellen?

Dürfen sich Fans wohl bald auf ein Wiedersehen mit Diana zur Löwen bei "Höhle der Löwen" freuen? Dazu ließ die Influencerin gegenüber InTouch Online durchsickern, dass eine Rückkehr für sie durchaus vorstellbar ist: "Auf jeden Fall! Da hätte ich schon nochmal Lust, wieder dabei zu sein!" Doch woran scheitert es dann momentan? Auch das beantwortete sie uns: "Es ist eher das Problem, dass viele der Löwen aus vermögenden Haushalten kommen oder sich schon ein Vermögen aufgebaut haben. Ich dagegen bin ja trotzdem noch relativ jung und investiere schon in Start-ups aber muss ja auch noch ein bisschen auf mich selbst gucken. Alles in Start-ups zu investieren, ist ja nun mal nicht die beste Altersvorsorge. Aber wer weiß, wie sich das in ein paar Jahren entwickelt. Dann könnte ich mir schon vorstellen, das nochmal größer zu machen oder selbst einen Fund zu gründen, wie es Carsten Maschmeyer macht, wodurch ich auch für andere mit investieren kann". Dann können Fans ja gespannt bleiben, wann die Zeit gekommen ist und Diana zur Löwen ihrem Namen auf VOX wieder alle Ehre macht.

Welches Ehe-Geheimnis Carsten Maschmeyer hütet, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch Online

IT6