Jeremy Fragrance: Kehrtwende! Er will nicht mehr so leben

Jeremy Fragrance ist nicht nur für seine Parfüm-Expertise bekannt, sondern auch für sein extravagantes Luxus-Leben. InTouch Online verriet er nun, dass er jetzt keinen Wert mehr auf materialistische Dinge legen will und warum.

Jeremy Fragrance
Jeremy Fragrance sprach mit InTouch Online über seine neuen Weltansichten. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Jeremy Fragrance (35) ist als Parfüm-Influencer groß geworden. Mittlerweile ist er, nach eigenen Aussagen, der bekannteste Deutsche im Ausland neben Heidi Klum. Klar, dass da Luxus und Protz nicht fehlen dürfen. Sein Lifestyle war seither geprägt von teuren Uhren, teuren Autos und anderen materiellen Dingen. Damit soll jetzt jedoch Schluss sein. InTouch Online verriet Jeremy Fragrance bei den "9:16 Awards", dass er jetzt andere Werte vertreten will.

Jeremy Fragrance: "Es gibt nur den Glaube, denn der hat kein Limit"

Dass Jeremy Fragrance christlich aufgewachsen ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch mit dem letzten Video auf seinem deutschen YouTube Channel, überraschte er die Fans nicht nur mit seiner Rückkehr seit einem Jahr, sondern auch mit seinen Worten. Der Parfüm-Experte gibt zu, dass er sich in den letzten Monaten angeeignet hätte, immer weniger materialistische Dinge zu besitzen. "Es ist für mich, wie ein positiver Kreislauf, positives Wachstum" ließ er in dem Clip durchsickern.

Auch bei den "9:16 Awards" betonte er gegenüber InTouch Online exklusiv, dass dies mit seinem Glauben zusammenhängt. "Ich bin ja ein Fan von den geilsten Dingen, ob das ein roter Ferrari, eine goldene Rolex oder das geilste von allem ist. Dass das über allem steht, merkst du, wenn du sehr populär bist und sehr viel Geld hast. Darüber gibt es nur den Glauben, weil der hat kein Limit. Ein Ferrari kann irgendwann nicht noch schneller sein. Materialistisches hat irgendwann ein Limit."

Doch wie kam es zu diesem Sinneswandel des eigentlich so Luxus-liebenden Influencers? Auch darüber sprach er mit uns: "Als katholisches Kind meiner Eltern, die aus Polen sind, wurde ich so erzogen. Der Glauben war immer normal für mich. Aber ich habe das in München kennengelernt, dass man das auch so öffentlich darstellen kann." Mittlerweile wohnt der 35-Jährige nicht mehr in München, sondern in den USA. Ob er im Land der Möglichkeiten, seinen neuen Prinzipien, auf Luxus im Überschuss zu verzichten, treu bleiben kann, bleibt abzuwarten.

Auch Robert und Carmen Geiss führen ein Leben im Luxus. Wie sie an ihre Millionen kamen, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • InTouch Online

  • YouTube/JeremyFragranceGermany

IT6