"Die Bachelorette" Stella Stegmann: Zweite Chance mit Ferry?
Bachelorette Stella Stegmann hat sich im Finale für Devin entschieden. Doch ist am Ende doch Ferry die richtige Wahl?
Gibt es doch noch eine Chance für Stella und Ferry? Im Finale von "Die Bachelorette" entschied sich die Influencerin für Devin und das obwohl, sie starke Zweifel an ihrer Wahl hatte - zu Recht?
"Die Bachelorette": Bitteres Aus bei Devin und Stella
Fest steht: Stella und Devin waren nach den Dreharbeiten ein Paar, trennten sich aber im Sommer wieder - aus unterschiedlichen Gründen. Sowohl im Podcast "After Show" als auch bei Punkt 8 sind die beiden nun näher auf die Gründe eingegangen. Dass es am Ende nicht geklappt hat, hätte an mehreren Faktoren gelegen. Der Druck, das perfekte Paat zu sein, hätte der Beziehung zugesetzt.
Aber auch die Entfernung und die Heimlichtuerei seien der Liebe nicht förderlich gewesen. Und dann ist da noch die Tatsache, dass Stella bereits früh in der Beziehung den Wunsch geäußert habe, diese zu öffnen. Zwar habe er gewusst, dass sie offene Beziehungen bevorzuge, aber dennoch habe er gehofft, dass er ihr ausreiche, gesteht Devin bei Punkt 8.
Dennoch: Stella und Devin stehen weiterhin im Kontakt und daten sich momentan. Sie hoffen, so zu den alten Gefühlen zurückzukehren. "Jetzt ist vielleicht die Zeit, um das ein bisschen herauszufinden", so Stella im Interview.
Hat Stella noch Gefühle für Devin?
Eine andere Aussage der Bachelorette lässt aber ebenfalls aufhorchen. Bei Punkt 8 gesteht Stella nämlich auch, dass sie einen "soft spot" für Ferry, den Zweitplatzierten habe, was bei Devin für Irritationen sorgt. "Aber ich konzentriere mich auf Devin und möchte das mit Ferry auch erst mal nicht explorieren", so Stella.
Und Ferry? Der betont in seiner Story, dass er den beiden alles Gute wünsche, "schon sehr verknallt" gewesen sei. Klingt nicht wirklich so, als ob das Kapitel für den Rapper und die Influencerin wirklich schon abgeschlossen ist...
Was wurde eigentlich aus den Paaren der letzten Staffeln? Das seht ihr im Video:
Quelle
RTL