"Die Bachelors": Alle gegen Leonie! "Vielleicht ist sie 'ne Hexe"

Bei den TV-Junggesellen kommt die Blondine gut an – bei den anderen Frauen weniger…

Sebastian und Leonie
"Die Bachelors"-Kandidatin Leonie eckt bei den anderen Rosen-Anwärterinnen an Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Auweia, in der Damen-Villa herrscht angespannte Stimmung! Der Grund: Kandidatin Leonie (28) ist den anderen ein Dorn im Auge… Da ist wohl eine gute Portion Eifersucht im Spiel, denn im Gegensatz zu vielen ihrer Rivalinnen ist Leonie gar nicht schüchtern, im Gegenteil: Sie geht ordentlich in die Flirt-Offensive, und das mit Erfolg! Schon in der ersten Folge übergab TV-Junggeselle Sebastian (35) ihr die gelbe Rose, lud sie direkt aufs erste Date ein und flirtet seither ganz ungeniert mit ihr.

Leonie: "Die Situation in der Villa ist nicht einfach"

Schön für Leonie – schlecht für die Konkurrenz! Vor allem Laura S. sieht ihre Felle davonschwimmen und lässt keine Gelegenheit aus, um mit den anderen Ladys gegen Leonie zu sticheln. Doch dass nun auch noch Rosenkavalier Dennis (30) bei einem Gruppendate Interesse an Leonie zeigt, bringt das Fass zum Überlaufen! "Es gibt schon Rede-Techniken, das kann man alles erlernen. Vielleicht ist sie 'ne Hexe", giftet Laura. Und stänkert: "Die können das Ding auch zumachen und einfach rausgehen aus der Show."

Und Leonie? Die leidet. "Die Situation in der Villa ist nicht einfach. Das war ja klar, gelbe Rose – gleich Zielscheibe auf dem Kopf. Ich hab' nicht die einfachste Stellung im Haus." Ob sie sich von der Zicken-Show einschüchtern lässt? Abwarten!