"Die Bachelors": "Empathielos"! Alle schießen gegen Sebastian

In der neuen Folge von "Die Bachelors" kommt einer der beiden Rosenkavaliere nicht besonders gut weg...

Sebastian Klaus
Alle schießen gegen Sebastian Klaus! Foto: RTL
Auf Pinterest merken

In der neuen Bachelor-Staffel sucht nicht nur ein Junggeselle seine große Liebe im TV, in diesem Jahr sind es gleich zwei: "Die Bachelors" sind Dennis Gries und Sebastian Klaus. Letzterer muss jetzt ordentlichen Gegenwind einstecken!

Achtung, Spoiler! Es kommt zu einem großen Streit zwischen den Kandidatinnen

In der neuen Folge, die bereits auf RTL+ zu sehen ist und am 07.02 um 20:15 Uhr auf RTL, kommt es zu einem großen Streit zwischen den Kandidatinnen: Nachdem Leonie das erste Einzel-Date mit Sebastian hatte, haben es einige Kandidatinnen auf sie abgesehen. In Folge vier kommt es dann zum Eklat: Kim wirft Leonie vor, Sebastian "ganz schön am Arsch zu kleben". Leonie bricht wenig später in Tränen aus.

Was jetzt für Aufruhr sorgt: Sebastians Reaktion. Während Dennis sofort hinterher eilt, um Leonie zu trösten, lässt sich Sebastian Zeit. Im anschließenden Interview erklärt der Bachelor zudem noch, dass er denkt, Leonie habe "überreagiert". Bei den Fans kommt Sebastians Verhalten gar nicht gut an!

Auf dem offiziellen Instagram-Account machen die Bachelor-Fans ihrem Ärger Luft: "Sebastian völlig empathielos Leonie gegenüber", kommentiert ein Fan. Auch ein anderer findet Sebastians Verhalten Leonie gegenüber nicht korrekt: "Können wir darüber reden, dass Dennis als Erstes zu Leonie gegangen ist und sie getröstet hat und Sebastian die Audacity (dt.: Dreistigkeit) hat zu sagen, dass sie überreagiert hat?"

Wie das Drama weitergeht und ob Sebastian noch einmal das Gespräch zu Leonie sucht, könnt ihr am bereits jetzt auf RTL+ und am 07.02 um 20:15 Uhr auf RTL sehen.