"Die Geissens": Heftige Tränen bei Oma Margret!
Bei Familie Geiss geht es wieder heiß her! Dieses Mal im Mittelpunkt der Geschehnisse: Oma Margret! Denn die Mutter von Robert Geiss ist zu Tränen gerührt.
Aktuell flimmert die neue Staffel von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" über die TV-Bildschirme der Nation. Und die Zuschauer bekommen einiges zu sehen: exklusive Reisen, luxuriöse Shoppingtrips, aber auch der gewohnte Zoff innerhalb der Familie. Bei Robert und Carmen Geiss wird es eben nie langweilig. Doch von Zoff ist in einer der neuen Folge nichts zu sehen. Vielmehr fließen bei Oma Margret die Tränen - vor Rührung!
"Die Geissens": Oma Margret ist gerührt!
Oma Margret ist inzwischen genauso eine Kult-Figur im deutschen Fernsehen wie ihr Sohn Robert Geiss und Schwiegertochter Carmen. Die Oma von Shania und Davina amüsiert die Zuschauer immer wieder mit ihrer kaltschnäuzigen Art. Und genau diese Frau wurde nun gefeiert. Denn "Granny Geissini" wurde 80 Jahre alt!
Das wurde standesgemäß von der Familie gefeiert. Sohn Robert rückte mit der gesamten Sippschaft im südspanischen Calpe an, wo Opa Reinhold und Oma Margret residieren. Gemeinsam feierten sie unter der Sonne Spaniens das Motto "Blau-Weiß". Für die 80-Jährige und ihren Gatten ein wundervoller Tag!
Ein ganz besonderer Moment ist für Oma Margret jedoch, als ihre Enkelinnen Shania und Davina ihr Geschenk überreichen: einen Film über das Leben der 80-Jährigen mit vielen Familienaufnahmen aus der Vergangenheit. Da kullern nicht nur bei der Mutter von Robert Geiss die Tränen, sondern alle am Tisch müssen zum Taschentuch greifen!
An so einem besonderen Tag scheint auch der Familienzoff zwischen Carmen Geiss und ihrer Schwiegermutter endgültig vergessen zu sein. Oder etwa doch nicht? Das erfahren die Zuschauer immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI!
Quellen
RTLZWEI Pressemitteilung
Instagram / carmengeiss
IT5