Robert Geiss: Riesen Eklat um Mutter Margret!
Robert Geiss lebt seinen Lebenstraum als Millionär und gönnt sich auch so einigen Luxus. Doch dafür hagelt es regelmäßig heftige Kritik - auch aus den eigenen Reihen ...
Robert Geiss liebt und lebt ein luxuriöses Leben. Gemeinsam mit Ehefrau Carmen Geiss bereist er die Welt - mal mit dem Flieger, mal auf der eigenen Yacht. Doch davon sind nicht alle begeistert. Besonders Mutter Margret hat einiges an dem Schiff ihres Sohnes auszusetzen!
Robert Geiss: Heftige Klatsche von seiner Mutter!
Eigentlich sollte der Urlaub von Familie Geiss in Spanien ein erholsamer und angenehmer Trip werden. Denn neben Robert, Carmen, Shania und Davina Geiss waren auch Oma Margret und Opa Reinhold dabei. Doch der Dame gefiel der Ausflug mit der Yacht "Indigo Star" ganz und gar nicht. Denn schon nach kürzester Zeit wurde die Mutter von Robert Geiss seekrank. Doch anstatt leise vor sich hin zu leiden, stänkerte sie herum.
Sie schimpfte über das Aussehen ihres Sohnes Robert: "Ich finde, du siehst mit dem Bart schrecklich aus!" und bemängelte einen Fleck auf einem Sitzpolster: "Da ist ein Fleck drauf!" Auch die Luft in den Kabinen gefiel ihr nicht: "Hier mufft es! Hier drin ist ganz schlechte Luft." Doch auch die frische Meeresluft taugte der älteren Dame nicht: "Meine Güte! Wo kommt denn jetzt der Wind her? Das ist es, was ich am Bootfahren so richtig hasse: dieser Wind, dieser stürmische Wind!"
Alles in allem schien der Ausflug wenig positive Gefühle bei der Mutter von Robert Geiss zu wecken. Sie schimpfte: "Sch***, das muss doch kein Mensch haben. Ich könnte platzen, so doof ist das hier!" Schließlich knickte Carmen Geiss ein und erteilte dem Kapitän das Kommando, zurück in den Hafen zu fahren. Wohl auch besser so, bevor es zu einem riesigen Eklat kommt ...
Quellen
RTL II