Die Geissens: Nur noch peinlich! Millionärsfamilie packt über private Pannen aus
Peinlich, peinlicher, Geissens! In ihrem Podcast packt die Millionärsfamilie private Pannen aus – von nassen Hosen bis zu matschigen Baugruben.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Millionäre haben alles – auch peinliche Pannen! Dagegen ist auch die Glamour-Familie Geiss nicht gefeit. In ihrer aktuellen Podcast-Folge auf RTL+ packen Carmen, Robert, Davina und Shania gnadenlos ehrlich aus. Und was sie erzählen, bringt nicht nur ihre Fans zum Lachen – sondern auch zum Fremdschämen.
Shania Geiss: Ups! Wenn die Designerhose plötzlich klatschnass ist
Das schlimmste Szenario für jedes Schulkind? Wenn’s auf dem Klo nicht schnell genug geht. Genau das passiert Shania Geiss (20) – und sie erzählt es herrlich offen: "Ich konnte es wirklich nicht mehr einhalten und dann komme ich an unten und renn auf Toilette, aber in dem Moment, wo ich auf Toilette renne, mach’ ich mir in die Hose." Und als wäre das nicht schon unangenehm genug, geht es direkt danach ins Restaurant. Mit nasser Hose! Shania nimmt es heute mit Humor.
Davina Geiss: Traum vom Klo
Auch Schwester Davina Geiss (21) bleibt nicht verschont. Bei ihr spielt sich alles im Schlaf ab – aber das Resultat ist genauso nass wie bei Schwester Shania: "Ich hab mich gesehen, wie ich da saß!", erinnert sie sich an ihren unfreiwilligen Bett-Unfall nach einem zu realistischen Klotraum. Mama Carmen Geiss (59) kennt das Gefühl nur zu gut – sie stimmt ihrer Tochter lachend zu. Pipi-Pannen scheinen bei den Geissens irgendwie zur Familiengeschichte zu gehören...
Robert Geiss: Gradeaus in die Matschgrube
Doch damit nicht genug! Auch Papa Robert (59) hat seinen ganz eigenen Peinlichkeit-Moment aus seiner Jugend – allerdings ohne Blasenschwäche, dafür mit voller Matscheladung. In Köln lehnt er sich lässig an eine Absperrung – und landet direkt in einer Baugrube! Mitten im Matsch, vor den Augen seiner Frau.
Peinlich? Vielleicht. Ehrlich? Auf jeden Fall! Dass die Geissens ihre unangenehmsten Momente mit der Öffentlichkeit teilen, macht sie umso sympathischer.