Die Reimanns: Fans sind sauer – "Lasse mich ungern verarschen"

Die neuen Folgen "Willkommen bei den Reimanns" kommen bei den Fans gar nicht gut an – und das ist der Grund ...

Konny & Manuela Reimann schauen in die Kamera.
Konny & Manuela Reimann können mit ihren neuen Folgen wohl nicht überzeugen. Foto: IMAGO / Torsten Helmke
Auf Pinterest merken

Konny Reimann (69) ist eigentlich als berüchtigter Heimwerker bekannt wie ein bunter Hund. Für seine zahlreichen Projekte und Ideen lieben ihn seine Fans. Seit Jahren verfolgen sie bereits das Leben von Konny und seiner Frau Manuela Reimann (56) gebannt vor den Fernsehern. Doch jetzt scheint das eigentlich so beliebte Ehepaar den Groll seiner Zuschauer auf sich gezogen zu haben. Im Netz überschwappt sie eine Welle böser Nachrichten von Fans, die sich "verarscht" fühlen.

Die Reimanns: Auswanderungs-Hin-und-Her nervt die Fans

Aktuell steht "Willkommen bei den Reimanns" mit neuen Folgen in den Startlöchern. Immer sonntags um 20.15 Uhr bei KabelEins dürfen sich Fans des Kult-Auswanderer-Paars über neue Einblicke in ihr Leben freuen. Doch auf Freude folgte schnell die Enttäuschung. Die neuen Folgen lösten bei manchen Fans scheinbar alles andere als Glücksgefühle aus. Auf Instagram machen sie unter einem Feed-Post von Manuela Reimann ihrem Frust Luft.

"Neue Staffel mit minutenlanger Wiederholung von mehrfach bereits wiederholten Inhalten. Kauf des Busses, Transfer des Busses, herausreißen von Kabeln. Offenbar gibt es nichts Neues mehr zu erzählen?!" klagt ein Fan in den Kommentaren. Was den Reimanns-Anhängern jedoch besonders ein Dorn im Auge ist? Das ständige Hin- und Her um ihre Auswanderungspläneerst Fidschi, dann Costa Rica und jetzt bleibt es doch bei Hawaii. Der gleiche Fan fügt seinem Gefühlsausbruch noch hinzu: "Eine Staffel lang tut man erst so, als ob man wieder umzieht und langweilt dann mit diesem Wohnmobil, dem Klo und der Kopfstütze ... Nee, die Luft ist raus! Ihr seid lieb und toll, aber, das ist die Leute veräppeln." Autsch!

Doch als wäre das nicht genug, schließen sich weitere enttäuschte Zuschauer der Reimanns an. Ein weiterer schreibt: "Ach, wandert man jetzt doch nicht aus? Ich mag die Zwei echt gerne, aber lasse mich ungern verarschen. Das war echt schlecht gemacht." Ein anderer fügt hinzu: "Vollkommen richtig und tatsächlich ist das kindische Getue auch etwas nervig geworden. Ich schaue das wirklich gerne, aber das Kindergarten-Getue braucht man nicht."

Auweia, ob Konny und Manu das Ruder hier noch einmal herumreißen können? Viele kommentieren, dass sie "Willkommen bei den Reimanns" ab sofort boykottieren werden: "Ich schalte es jetzt echt ab", heißt es unter anderem auf der Social-Media-Plattform aus den Reihen der Fans.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Reimanns ihre Fans mit den kommenden, neuen Folgen wieder mehr ins Boot holen können.

Was macht eigentlich Jason Reimann? Im Video erfährst du alles über das neue Leben des Reimann-Sohns:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle