Die Wollnys: Erschütternde Enthüllung nach dem Einbruch!

InTouch Redaktion
Die Wollnys: Erschütternde Enthüllung nach dem Einbruch!
Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Bei den Wollnys lagen die Nerven blank! In der letzten Folge von "Die Wollnys" musste die Großfamilie einen bitteren Schlag verkraften: Bei ihnen wurde eingebrochen! Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, kommen jetzt weitere traurige Details ans Licht...

Die Wollnys: Einbruch-Skandal! Ist die Familie in Gefahr?
 

Die Wollnys: Einbruch-Skandal! Ist die Familie in Gefahr?

 

Ist Jeremy Pascal Wollny eingebrochen?

Wie "Bild" berichtet, ist der Einbruch bei den Wollnys schon ein Jahr her. Und damals soll es einen heftigen Verdacht gegeben haben! Sylvana Wollny soll ausgerechnet ihren Bruder Jeremy Pascal beschuldigt haben, bei ihnen eingebrochen zu sein! Die Tochter von Silvia Wollny erstattete damals sogar eine Strafanzeige gegen ihren Bruder. Er stritt die Tat aber ab und so wurde das Verfahren eingestellt.

Das Verhältnis zwischen Jeremy Pascal Wollny ist seit der Trennung von Silvia und Dieter Wollny schwierig. Aktuell sollen die Geschwister keinen Kontakt haben. 

 

Vor allem Sarafina Wollny und Peter Heck hat es hart getroffen

Vor allem für Sarafina Wollny und ihren Freund Peter war der Einbruch ein heftiger Schlag. Die beiden haben viel Geld zusammengesammelt. Das wurde mitgenommen! "Für Sarafina und Peter ist es ja noch schlimmer. Denen ihre Träume sind gerade geplatzt. Die hatten sich Geld gespart, hatten schon ihre Couch zusammen, ihr Schlafzimmer und fast den Sommerurlaub. Haben jeden Cent gespart und alles ist jetzt weg. Die verdienen doch auch keine Million, die verdienen doch auch nur ein bisschen", verriet Mama Silvia traurig.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken