Dieter Bohlen & Carina: Jetzt ist es raus

Bereits seit 16 Jahren sind Dieter Bohlen (68) und seine Carina (37) glücklich liiert. Ohne Trauschein – so dachte man. Doch seine Mutter Edith (86) schwärmt nun öffentlich von ihrer "Schwiegertochter". Ist der Pop-Titan etwa längst verheiratet? "Das Neue" sprach mit seiner Mama.

Dieter Bohlen
Foto: imago

Die alte Dame lebt in Oldenburg, ca. 140 Kilometer von Dieters Familie in Tötensen entfernt. Trotzdem ist Edith Bohlen stets auf dem Laufenden, was bei ihrem berühmten Sohn passiert: "Carina schickt mir immer Fotos von Reit-Ausflügen, so erlebe ich alles mit. Fahre ich zur Kur, kommt Carina vorbei und unterstützt mich, hilft mir. Eine ganz tolle Schwiegertochter", so die Bohlen-Mama.

Auch interessant

Haben Dieter und Carina ein süßes Geheinis?

Wie bitte? Schwiegertochter? Da hat der Ex-"DSDS"-Juror wohl die Mutter seiner beiden Kinder (10 und 8) heimlich geheiratet! „´"Ich weiß es nicht. Es gibt Themen, da fragen wir nicht nach", wiegelt Edith ab. Aber warum sollte sie Carina sonst als "Schwiegertochter" bezeichnen? Die ältere Generation nimmt es mit diesen Begriffen meist sehr genau!

Doch bei einem ist sich Dieters Mama sicher: "Sie sind sehr glücklich miteinander. Und das ist alles, was zählt!" Immerhin hat der Pop-Titan seit seinem RTL-Aus ganz viel Zeit für seine Liebste. Und das findet Edith Bohlen prima, denn: "Er hat doch schon alles erreicht."

Auch bei Florian Silbereisen überschlagen sich gerade die Ereignisse:

*Affiliate-Link