Dieter Wollny: Knallharte Ansage von Tochter Sarafina Wollny

Dieter Wollny hat sich komplett aus der Öffentlichkeit rausgezogen. Doch ist auch das Verhältnis zu seinen Kindern immer noch so schlecht?

Sarafina Wollny: So ist das Verhältnis zu Papa Dieter Wollny heute
Foto: Facebook/ Sarafina Wollny

Die Trennung von Silvia und Dieter Wollny im Jahr 2012 sorgte für zahlreiche Schlagzeilen. Lügen, Untreue und sogar eine Prügel-Attacke standen im Raum. Die Familie zerbrach. Besonders die Kinder wollten nichts mehr von ihrem Vater zu tun haben. Und heute?

Sarafina Wolly und Peter Heck
 

Sarafina Wollny: Ein Baby nach der Hochzeit?

 

Sarafina Wollny: Kontakt zu Papa Dieter?

Die Trennung von Silvia und Dieter Wollny ist jetzt sieben Jahren her. Das Verhältnis zu seinen Kindern hat sich aber auch nach so langer Zeit nicht gebessert.

Sarafina Wollny wurde nun ganz offen gefragt, ob sie Kontakt Dieter hat. Ihre Antwort ist knapp, aber ganz eindeutig: "Nein!"

Schon früher machten sie und ihre Geschwister kein Geheimnis daraus, dass sie nichts mit Dieter zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen.

Sarafina Wollny hat keinen Kontakt zu ihrem Vater Dieter
Sarafina Wollny hat keinen Kontakt zu ihrem Vater Dieter Foto: Instagram/ Sarafina Wollny
 

Harald Elsenbast hat die Papa-Rolle übernommen

Für die Kinder von Silvia hat ohnehin schon seit Langem jemand anderes die Papa-Rolle übernommen: Ihr Verlobter Harald Elsenbast! Seit Jahren kümmert er sich zusammen mit der 54-Jährigen um die Kids, ist für sie da, wenn sie ihn brauchen.