Dieter Wollny: Traurige Neuigkeiten für den Ex von Silvia Wollny!

InTouch Redaktion
Dieter Wollny: Traurige Neuigkeiten für den Ex von Silvia Wollny!
Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Wie sehr müssen Dieter Wollny diese Worte wehtun? Der Wollny-Papa und Silvia Wollny sind seit fast sechs Jahren getrennt. Das Liebes-Aus sorgte für zahlreiche Schlagzeilen! Es ging um Untreue, Lügen und sogar Gewalt! "Dieter packte seine Sachen, lief durchs Haus, hat mich dabei geschubst und ins Gesicht geschlagen", verriet Silvia Wollny damals gegenüber inTouch. Freunde wurden aus den beiden nicht mehr. Doch auch in dem Leben seiner Kinder, scheint Dieter Wollny nicht mehr die größte Rolle zu spielen.

Sarafina Wollny: So ist das Verhältnis zu Papa Dieter Wollny heute
 

Sarafina Wollny: So ist das Verhältnis zu Papa Dieter Wollny heute

 

Sarafina Wollny: Glückwünsche zum Vatertag

Am Donnerstag feierte ganz Deutschland den Vatertag. Natürlich gratulierten auch zahlreiche Promis ihren Papas in den sozialen Netzwerken zu dem speziellen Tag. Auch Sarafina Wollny. Doch die gratulierte nicht etwa Dieter Wollny. Sondern ihrem Stiefpapa Harald. "Alles gute zum Vatertag. Danke für alles & allen anderen Vätern natürlich auch alles gute zum Vatertag. Wünsche euch einen schönen Tag", schreibt die Tochter von Silvia Wollny zu einem gemeinsamen Foto.

 

Sarafina Wollny hat keinen Kontakt zu Dieter Wollny

Schon vor zwei Jahren erklärte Sarafina Wollny auf die Frage eines Fans, ob sie überhaupt Kontakt zu Dieter Wollny habe: "Nein, haben wir nicht." Und dass, obwohl Mama Silvia im Interview mit inTouch Online vorher noch beschwichtigte: "Hin und wieder haben wir Kontakt. Ich freue mich, wenn es ihm gut geht und er seinen Weg gefunden hat."

Sarafina hingegen scheint Dieter Wollny die Trennung und auch die bösen Schlagzeilen von damals nicht verziehen zu haben. Doch bei Harald hat sie eine strake Schulter zum anlehnen gefunden...