Dschungelcamp: Darum geht Lilly Becker wirklich rein!
Lilly Becker ist scharf auf die Dschungelkrone! In einem Interview verrät die 48-Jährige jetzt, warum sie sich sogar selbst beworben hat.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die neue Dschungelcamp-Staffel rückt immer näher. Die ersten beiden Kandidaten hat Sender RTL bereits verkündet: Maurice Dziwak (26) und Lilly Becker (48). Letztere zieht aus einem ganz bestimmten Grund ein, wie sie jetzt verrät...
Aus diesem Grund zieht Lilly Becker ins Dschungelcamp
Lilly glaubt, dass sie gute Chancen auf die Dschungelkrone hat. "Ich mache alles. Ich hole alle Sterne. Ich wollte einmal der Gewinner sein – auch für meinen Sohn", zeigt sie sich gegenüber RTL siegessicher. "Mein größter Support ist Amadeus. Ich mache das für ihn." Der 14-Jährige wird seine bekannte Mama sogar die letzte Woche nach Australien begleiten. "Amadeus ist sicherlich der wichtigste Mann in meinem Leben. Er hat einen Tag nach dem Tag Geburtstag, an dem ich Dschungelkönigin werde. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ich ihm machen kann. Ich kämpfe für ihn. Kakerlaken, ich komme."
Doch Sohn Amadeus ist nicht der einzige Grund, warum Lilly unbedingt das Dschungel-Outfit überwerfen will. "Ich habe sogar selbst angerufen. Ich habe meinem Agenten gesagt: 'Ruf an! Ich will unbedingt in den Dschungel!' Ich habe Bock darauf. In letzter Zeit wurde mein Name zu oft missbraucht." Was sie damit meint? Das verriet Lilly nicht. Gut möglich jedoch, dass sie auf den Rechtsstreit mit ihrem Ex-Freund Pierre Uebelhack (49) anspielt. Er fordert von ihr die Rückzahlung von insgesamt 218.253,37 Euro. Lilly beteuert jedoch, das Geld sei ein Geschenk gewesen, weil sie und Pierre in einer Beziehung waren. Vor Gericht wurde bisher keine Lösung gefunden.
Gagen enthüllt! Im Video erfahrt ihr, was die Dschungelcamper für die neue Staffel kassieren: