Dschungelcamp-Nachspiel: Heftige Kritik an Yeliz! "Warum warst du eigentlich da?"

Im Dschungelcamp-Nachspiel flogen wieder ordentlich die Fetzen. Doch eine bekam nun nach der Sendung ihr Fett weg – Yeliz Koc.

Dschungelcamp-Nachspiel Yeliz Koc
Harte Kritik an Yeliz Koc nach dem Dschungelcamp-Nachspiel. Foto: RTL / Boris Breuer
Auf Pinterest merken

Yeliz Koc (31) musste dieses Jahr als zweite Kandidatin das Dschungelcamp verlassen. Eine herbe Enttäuschung für die Reality-TV-Bekanntheit, die nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" 2023 mit einer besseren Platzierung gerechnet hätte. Dafür war sie den Zuschauern jedoch schlichtweg zu langweilig. Auch im Dschungelcamp-Nachspiel am 23. Februar konnte sie nun wieder nicht punkten. Die Fans der RTL-Sendung zerreißen die 31-Jährige nach Ausstrahlung in der Luft.

Nach dem Dschungel: Yeliz Koc wird als Schlaftablette abgestempelt

Während andere im Dschungelcamp-Nachspiel ihren Mund vielleicht etwas zu weit aufmachten, blieb Yeliz Koc gewohnt still. Die Mutter einer Tochter hielt sich aus den Streitigkeiten heraus und sprach nur, wenn sie angesprochen wurde. Grund genug, für viele Zuschauer der einstigen "Bachelor"-Kandidatin zu unterstellen, eine echte "Schlaftablette" zu sein. In den Kommentaren unter einem der Videos zum Nachspiel auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung wurden viele böse Stimmen gegen Yeliz Koc laut.

"Yeliz, warum warst du jetzt eigentlich dort? Oder durftest du nichts sagen?", fragt sich ein Zuschauer, genau wie ein Anderer, der "kann mir einer sagen, warum Yeliz dabei war heute" kommentiert. Einen bleibenden Eindruck hat die Reality-TV-Beauty wohl nicht hinterlassen. "Die Yeliz mal wieder Schlaftablette! Die Frau ist soooo langweilig!", setzt ein anderer Nutzer noch obendrauf. Autsch! Ganz schön harte Worte für die 31-Jährige.

Dennoch scheinen Andere die Schuld nicht nur bei Yeliz zu sehen. Ein Nutzer stellt sich vor die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (33) und schreibt: "Ich mag Yeliz nicht, aber hier bei diesem Nachspiel wird sie von Sonja einfach sehr unfair behandelt, das ist mega unprofessionell von ihr." Dass Moderatorin Sonja Zietlow (56) immer weiter Öl ins Feuer geschüttet hatte und gegen Yeliz Koc stichelte, schürte den Hass gegen die hübsche Brünette noch mehr. Ob dieses Verhalten der erfahrenen Moderatorin Sonja so fair war?

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Yeliz Kommentare, wie diese – sei es von den Instagram-Nutzern, oder den Dschungelcamp-Moderatoren, die für ihre Sticheleien bekannt sind – nicht so sehr zu Herzen nimmt.

Quellen

  • "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel", RTL

  • Instagram/ichbineinstar.rtl