DSDS-Sensation: Jetzt steigt Pietro Lombardi ein!
InTouch erfuhr: Fan-Liebling Pietro Lombardi war tatsächlich als Juror im Gespräch. Doch dann traf der Sender die falsche Entscheidung...
Die ersten Folgen der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (samstags, 20.15 Uhr, RTL) sind gelaufen. Die Kandidaten: ausgeflippt und manche sogar talentiert. Die Quoten: auch okay. Und Jury-Boss Dieter Bohlen (63) sorgte mit seinen ersten Bewertungen für lustige Aktionen und verbale Ausbrüche mit Kult-Charakter.
Eigentlich alles super – wenn da nicht die Schnarch-Juroren neben dem Pop-Titan wären. Denn bei Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk herrscht oftmals das großeSchweigen. „Dieter ist überragend, macht wieder richtig Laune. Aber wozu sind bitte die anderen da?!“, spricht ein User im Netz vielen aus dem Herzen.
Bei DSDS startete Pietro seine Karriere
Dieter Bohlen hob bereits unschuldig die Hände und erklärte: „Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen.“ Dann wäre es sicher anders gelaufen, denn wie InTouch erfuhr: Dieters männlicher Kollege sollte eigentlich Pietro Lombardi heißen!
„Dieses Jahr wäre es schon fast so gekommen“, bestätigt der 25-Jährige. Die Zuschauer hätten das mit Sicherheit gefeiert – und der Jury-Boss ihm den roten Teppich ausgerollt. „Du bist genauso geblieben, wie ich dich beim ersten Auftritt damals kennengelernt hab. Davon gibt’s nicht viele“, lobte er seinen Sieger von 2011. Doch der Sender entschied sich in letzter Sekunde für Mousse T. und gegen Pietro, der im Herbst mit „Señorita“ einen überragenden Charterfolg feierte.
Der Karlsruher nimmt die Entscheidung gegen ihn gelassen: „Dann vielleicht im nächsten Jahr. Ich konzentriere mich jetzt darauf, einen neuen Nummer-eins-Hit zu landen.“ Bedeutet: Was die spaßige Kombi Bohlen/Lombardi angeht, müssen wir uns noch gedulden – und der Pop-Titan muss seine lahmen Mit-Juroren dieses Jahr einfach immer mal wieder wachrütteln...