Elena Miras: Bittere Worte für Iris Klein nach Schäfer Heinrich-Eklat

Jetzt kann sich Elena Miras nicht mehr zurückhalten. Nach dem Schäfer Heinrich-Eklat schießt sie hart gegen Iris Klein.

Elena Miras & Iris Klein
Foto: IMAGO / nicepix.world / RTLZWEI
Auf Pinterest merken

Dass Elena Miras gerne mal gegen ihre TV-Kollegen austeilt, ist längst kein Geheimnis mehr. Die temperamentvolle Schweizerin nimmt kein Blatt vor den Mund und kann sich jetzt nach der Ausstrahlung der Halbfinals-Folge von "Kampf der Realitystars" nicht zurückhalten. Das Verhalten von Mitstreiterin Iris Klein ist ihr bis heute ein Dorn im Auge und sie schießt öffentlich gegen die Mutter von Daniela Katzenberger.

Elena Miras: Iris Kleins Verhalten sei "inakzeptabel"

Angesprochen auf das Debakel, das sich in der letzten Folge "Kampf der Realitystars" zwischen Iris Klein und Schäfer Heinrich ereignete, kann sich die Reality-TV-Beauty nicht mehr zurückhalten. Dass Iris Klein in der Show gegen Sympatieträger Heinrich schießt und ihn wegen seines Schwitzens in seine Schranken weißt, geht für Elena gar nicht. Das bringt sie jetzt auch nach der Ausstrahlung der Folge auf Instagram zum Ausdruck, nachdem sie gefragt wurde, wie sie nun zu Iris steht:

„Also ich hatte ein Gespräch mit ihr nachdem sie das zu Heinrich gesagt hat. Ich finde die Art und Weise, wie sie ihm das gesagt hat inakzeptabel. Und es gibt in meinen Augen keine Rechtfertigung. Es gibt halt immer gewisse Arten was zu sagen. (Auch ich habe teilweise Arten an denen ich arbeiten muss).“
Elena Miras

Da scheint ja sogar etwas Selbstreflektion mitzuschwingen. Jedoch scheint sie das Verhalten der Löwen-Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, immer noch nicht loszulassen...

Auch Prinz William muss aktuell hart einstecken. Wie er radikal er nun damit umgeht, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link