Elena Miras: Nach Dschungelcamp-Zoff - Knallharte Abrechnung mit Georgina Fleur!
Jetzt platzt Elena Miras der Kragen! Die Beleidigungen von Georgina Fleur will sie nicht mehr hinnehmen. Und auch Thorsten Legat stärkt ihr dabei den Rücken ...
In diesem Leben werden Elena Miras (32) und Georgina Fleur (34) wohl keine Freundinnen mehr. Bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" wird schnell klar, dass die beiden nicht viel voneinander halten. Im Gespräch mit Giulia Siegel (49) beschimpft Georgina Elena und wirft ihr vor, sich auf ihre männlichen Camper-Kollegen gesetzt zu haben. Vorwürfe, die die 32-Jährige so nicht auf sich sitzen lassen will ...
Elena wehrt sich gegen Georgina
"Es ist wirklich traurig und enttäuschend, dass sich jemand dazu herablässt, so beleidigende Worte in den Mund zu nehmen, besonders als Mutter. Wir sollten uns als Vorbilder für unsere Kinder zeigen und ich frage mich ernsthaft, welches Beispiel du ihnen gibst, wenn du andere Frauen auf diese Weise erniedrigst", schreibt Elena in ihrer Instagram-Story. "Deine Worte sagen mehr über dich aus, als über mich. Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben und mit ähnlichen Beleidigungen reagieren. Stattdessen konzentriere ich mich darauf, meiner Tochter zu zeigen, wie man mit Respekt, Anstand und Würde auf Provokationen reagiert."
Dabei gibt Elena aber auch zu: "Ja, wenn ich streite, kann es laut werden, das ist wahr. Aber ich bin niemals respektlos und beleidigend." Nun hoffe sie, dass Georgina bald einsehe, dass ihr Angriff nur ihre eigenen Unsicherheiten offenbare. "Ich wünsche dir, dass du irgendwann den Frieden und das Selbstbewusstsein findest, das du offensichtlich suchst, indem du andere herabsetzt. Bis dahin bleibe ich bei dem, worauf es wirklich ankommt: Stärke, Integrität und vor allem Respekt."
Unterstützung von Thorsten Legat
Abschließend sagt Elena: "Zusätzlich zu den Beleidigungen hast du auch noch Lügen über mich verbreitet, wie die absurde Behauptung, ich hätte auf dem Schoß mehrerer Männer gesessen. Das ist vollkommen falsch und wäre es wahr, hätte es sicherlich jeder gesehen. Solche Unwahrheiten schaden nicht nur mir, sondern auch deinem eigenen Ruf."
Auch Thorsten Legat (55) kann da nur zustimmen und stellt sich in seiner Instagram-Story auf Elenas Seite. "Es ist gelogen und nur dahergesagt", stellt er klar. Elena habe nicht auf seinem oder auf Gigi Birofios (25) Schoß gesessen. "Ich hätte das auch verboten, weil ich verheiratet bin!"
Quellen
Instagram/@elena_miras