Eric Stehfest verrät: Das bekommen die Zuschauer nicht zu sehen!
Eric Stehfest ist Teilnehmer der ersten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden". Jetzt hat er verraten, was die Zuschauer:innen nicht im TV zu sehen bekommen.
Eric Stehfest (35) ist Teilnehmer der ersten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden". Promis, die schon einmal im "echten" Dschungelcamp waren und dort polarisiert haben, wurden dieses Jahr erneut in den Dschungel geschickt. Für die Legenden-Staffel ging es allerdings nicht nach Australien, sondern nach Südafrika. Außerdem handelt es sich nicht um Liveshows - die gesamte Staffel wurde bereits abgedreht.
"Die (legendäre) Stunde danach", die immer, nachdem das Dschungelcamp im TV lief, ausgestrahlt wird, ist allerdings live. Das bedeutet, dass auch die Teilnehmer:innen von "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" zu Gast bei Moderatorin Angela Finger-Erben (44) sein und direkt im Anschluss an die Show Stellung zu den Geschehnissen nehmen können.
In der vergangenen Sendung war Eric Stehfest zu Gast und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen ...
Eric Stehfest verrät, was nicht im TV ausgestrahlt wird
Das Sommer-Dschungelcamp hat bereits das ein oder andere Drama unter den Campern hervorgebracht. Kader Loth (51) und Giulia Siegel (49) stritten um Klopapier, Hanka Rackwitz (55) fühlte sich von ihren Promi-Kollegen gemobbt und David Ortega (39) rechnete mit der gesamten Show ab.
Doch die meiste Zeit im Camp ist eigentlich ziemlich langweilig, wie Eric jetzt in "Die legendäre Stunde danach" verrät: "Lange ist es langweilig und unbequem. Da helfen manchmal die Gedanken an die Liebsten, das wird dann eben auch verstärkt durch so einen Gegenstand, das trägt ihn durch schwierige Stunden", erklärt der Schauspieler.
Umso spannender schneidet der Sender die Tage im Dschungelcamp für die Zuschauer:innen zusammen: Wie "Quotenmeter" berichtet, sind die Einschaltquoten für das erste Sommer-Dschungelcamp gut. Nicht so gut, wie das "Originale", dennoch konnte "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" die 20-Prozent-Marke knacken - und das trotzdem man die Show einen Tag vorab bereits streamen kann.
Quellen
"Die legendäre Stunde danach"
IT7