Filip Pavlovic: "Privat suche ich immer noch nach der Liebe"

Filip Pavlovic startet jetzt als Schauspieler durch! Und bei seiner Rolle bei "Alles was zählt" geht es sofort ans Eingemachte: Er verliebt sich in seine Set-Kollegin Sila Sahin. Doch privat läuft es für den Dschungelkönig leider weniger rosig...

Filip Pavlovic
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Was für ein Karrieresprung: Der Dschungel-König von 2023 wird Schauspieler! Ab sofort ist Filip Pavlovic montags bis freitags bei "Alles was zählt" zu sehen. Jetzt verrät er Details zu seiner neuen Rolle und zu seinem Privatleben!

Der neue Job bei RTL fühlt sich für den 29-Jährigen "einfach toll", wie er erzählt. "Für mich ist es ein riesiger Schritt, jetzt als Schauspieler vor der Kamera stehen zu dürfen. Viele belächeln meine neue Aufgabe, aber ich nehme sie sehr ernst. Den Sprung vom Reality-TV in die Schauspielerei schaffen nicht viele. Ich bin dankbar für diese Chance."

Filip Pavlovic ist privat noch immer auf der Suche nach der großen Liebe

Um für die Rolle bestens vorbereitet zu sein, hat der Neu-Schauspieler jeden Tag Coaching. "Ich stehe mit echten Schauspielern vor der Kamera, die diesen Beruf schon seit Jahren machen. Da hätte ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich völlig unvorbereitet ans Set käme.", erklärt Filip.

Seine AWZ-Rolle verliebt sich in seine Set-Kollegin Sila Sahin - und mit ihr versteht sich der Dschungelkönig auch privat super! "Sila ist echt eine süße Maus! Ich bin froh, dass sie mein Gegenpart ist in der Serie und ich mit ihr die meiste Zeit verbringen darf. Sie hat hart dafür gekämpft, um als Schauspielerin Fuß zu fassen. Sila ist das beste Beispiel dafür, dass man alles schaffen kann, wenn man an sich selbst glaubt!", erzählt er.

Doch privat wartet Filip noch auf sein Glück: "Privat suche ich immer noch nach der Liebe – aber ich habe den Eindruck, dass sie permanent auf der Flucht ist vor mir. Ich mache mir keinen Druck: Wenn's passiert, dann freue ich mich. Ansonsten mag ich auch mein Single-Leben."

Auf Dating-Apps wie Tinder und Co. findet man den 29-Jährigen jedenfalls nicht: "Es gibt sicherlich einige Profile auf Tinder mit meinem Gesicht – aber das bin definitiv nicht ich! Ich nutze keine Dating-Apps. Ich lerne Frauen lieber im wahren Leben kennen, beispielsweise in einer Bar oder einem Club.", stellt er klar.

Ähnliche Artikel