Florian Silbereisen & Helene: Sein Bruder enthüllt den wahren Trennungsgrund!

Für viele Fans war die überraschende Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen nur schwer zu verkraften. Warum zerbrach ihre Liebe? Der Bruder des Sängers hat da eine ganz eigene Theorie...

Jetzt spricht Florian Silbereisens Bruder
Foto: GettyImages

Als Helene Fischer im Dezember 2018 die Trennung von Florian Silbereisen öffentlich machte, war der Schock groß. Für viele Fans kam die Nachricht sehr überraschend, denn immerhin galten die beiden zehn Jahre lang als das absolute Traumpaar der Schlagerwelt. Damals erklärte die Sängerin auch direkt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe.

Helene Fischer
 

Helene Fischer: Ein Baby! Hier versteckt sie sich jetzt!

 

Florian Silbereisens Bruder packt aus

Lange fragten sich die Fans, ob Thomas Seitel vielleicht der heimliche Grund für die Trennung war. Florian Silbereisens großer Bruder Franz hat allerdings eine andere Theorie. Er ist der Meinung, dass die stressigen Karrieren der beiden letztendlich der Grund für das Aus waren.

"Florian hat einen Knochenjob. Ich weiß, dass ihn sein Leben in der Branche viel kostet. Die Stars leiden, weil ihre Beziehungen über alledem zerbrechen“, erklärt der 49-Jährige im Interview mit „pro – Christliches Medienmagazin“. Menschen im Showgeschäft würden das Glück am falschen Platz suchen.

Trotzdem hofft der Krankenpfleger, dass sein jüngerer Bruder doch noch sein großes Glück findet. "Für Florian hoffe ich, dass der Erfolg ihn nicht daran hindert, nach dem wahren Sinn des Lebens zu suchen“, so Franz.