Florian Silbereisen: "Let's Dance"-Sensation!

Huch, was ist denn bei Florian Silbereisen los? Wird der Schlagerstar bald bei "Let's Dance" übers Tanzparkett fegen?

Via "Instagram" teilt Florian nun ein Video mit seinen Fans, welches ihn mit seinen Juroren-Kollegen hinter den "DSDS"-Kulissen zeigt. Florian erklärt dazu, dass es Ilse DeLange mit ihm und Toby Gad nicht leicht hat, weil die beiden einfach nicht das Tanzbein schwingen können und Ilse vehement probiert, ihnen ein paar Tanzschritte beizubringen. Doch die Fans sind da ganz anderer Meinung! Sie finden nämlich, dass Florian trotzdem das richtige Tanz-Gen im Blut hat. So heißt es unter dem Post: "Wir wollen Flo bei 'Let's Dance'". Na das ist mal ne Ansage! Ob Florian wohl wirklich bei der Tanzshow irgendwann sein Talent unter Beweis stellt? Wir können gespannt sein...

Auch privat sorgt Flori aktuell für jede Menge Wirbel:

*Affiliate-Link