intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Schlimme Krise! Er ist vollkommen am Ende!

Eine Schock-Nachricht für die Fans. Schlechte Neuigkeiten werfen Florian Silbereisen jetzt völlig aus der Bahn...

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen Getty Images

Ende 2015 gründeten Florian Silbereisen (37), Jan Smit (33) und Christoff de Bolle (43) Klubbb3 – seither feiern sie Erfolg um Erfolg. Dreimal Gold und zweimal Platin für drei Alben, und, und, und. Ein rasante Karriere! Doch was auf der Bühne glänzt, wirft hinter den Kulissen dunkle Schatten. Die Überflieger werden durch das Leben jetzt jäh ausgebremst...

Seit der Trennung von Helene Fischer (34) kennt Florian nur eine Liebe: die Musik! Mit Klubbb3 ging er Ende März auf Tour in 26 Städten. Ein wildes Party-Programm, das ein gebrochenes Herz aber nicht kitten kann – wie Floris Bruder Franz (49) weiß. Der tiefgläubige Christ schimpft über die Schlagerwelt. Sein Fazit: Der Job hat Flori sein Glück gekostet! Das wahre Leben liegt Franz zufolge abseits der schrillen Show. Eine schwere Entscheidung: Karriere oder Liebe. Muss Flori eine Wahl treffen, wenn er kein Single bleiben will?

Steht Florian Silbereisens Band vor dem Aus?

Liebeswirbel auch bei Band-Kollege Jan Smit: Der Niederländer kämpfte viele Jahre um seinen Jugendschwarm Liza Plat (37). Sie heiratete aber einen anderen, bekam eine Tochter. Jan blieb hartnäckig, 2011 war er am Ziel: Antrag, Hochzeit, Kinder. Ein Glück, das getrübt zu sein scheint. Jan gesteht: „Meine Frau sagt immer: ,Wenn du eine Bessere finden kannst, kannst du gehen.‘“ Sind die Gefühle etwa schon abgekühlt? Der Star über weibliche Fans: „Meine Frau ist sehr hübsch, aber natürlich gibt es noch mehr hübsche Frauen.“ Hoffentlich bringt sein Ruhm ihn nicht in Versuchung. Ein Skandal könnte das Band der Klubbb3-Freunde zerreißen…

Krisenstimmung auch rund um Christoff de Bolle: Der Belgier, der als Kind unter einem Gehirntumor litt, bekam im Januar eine neue Horror-Diagnose: das Herz! Mit einer Not-OP wurde er gerettet, seine Band-Kollegen mussten allein auftreten, das gab’s noch nie. Christoff war nach der Reha wieder dabei, doch die Fans sorgen sich. Hält ihr Idol den Bühnenstress aus?

Fakt ist: Seit der Gründung von Klubbb3 gab’s jedes Jahr ein neues Album, 2019 kam noch keins heraus. Auf der Facebook-Seite der Band findet man keine neuen Auftritts- oder Tour-Termine. Ist das der Anfang vom Ende einer großen Erfolgsgeschichte?

Was läuft zwischen Florian Silbereisen und der schönen "Traumschiff"-Kollegin? Alle Details erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';