Florian Silbereisen: Sein Helene-Tattoo ist verschwunden!
Was ist denn da los? Floris ewiger Liebesbeweis an Helene Fischer ist plötzlich unsichtbar geworden...
Auch nach der Trennung prangte auf seinem Oberarm weiterhin gut sichtbar das Konterfei seiner Ex-Freundin. Florian Silbereisen machte klar: Von seinem Helene Fischer-Tattoo wird er sich trotz Liebes-Aus nicht trennen. Schließlich gelten die beiden ja auch weiterhin als dicke Freunde. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.
Offenbar steht Flori inzwischen nicht mehr ganz so offen zu seinem Tattoo. Das deutlichste Zeichen: In der neuesten "Traumschiff"-Folge gab es eine Oben-ohne-Szene mit Kapitän Prager. Doch die Kameraführung sorgte dafür, dass sein linker Oberarm nie zu sehen war. Zufall? Oder schämt sich Florian Silbereisen inzwischen für seine Körperverzierung?
Was steckt hinter dem Tattoo-Verbot?
Laut "Bild" wurde bei den Dreharbeiten penibel darauf geachtet, dass das Helene-Tattoo nicht zu sehen ist. Oder hat sich Florian das Tattoo etwa entfernen lassen? Das wohl nicht. Wer ganz genau hinsah, konnte Helenes Gesicht für Sekundenbruchteile erkennen.
Also gibt es wohl einen anderen Grund. Womöglich hat der 41-Jährige selbst die Anweisung gegeben, dass sein Tattoo nicht mehr öffentlich gezeigt wird. Oder Helene Fischer hat ihn darum gebeten.
Was auch immer dahintersteckt - auffällig ist das Versteckspiel allemal...
Überraschende Baby-News bei Helene und Florian Silbereisen hat es selbst verraten - im Video erfahrt ihr mehr dazu: