Florian Silbereisen: Seine Koffer sind gepackt! Er sagt Lebewohl

"Ob es etwas mit dem Alter zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich merke immer mehr, dass es zu Hause schon sehr, sehr schön ist", sagte Flori an Silbereisen vor rund einem Jahr.

Wo wohnt Florian jetzt?

Doch in den vergangenen Wochen wunderten sich Nachbarn, dass sie Florian gar nicht mehr zu Gesicht bekamen. Erst dachte man, er wäre beruflich unterwegs. Immerhin steht er viele Wochen für das ZDF "Traumschiff" vor der Kamera. Doch nun heißt es laut "Das Neue Blatt", dass Florian still und leise seine Sachen gepackt hat. Er soll nach nur wenigen Monaten wieder ausgezogen sein! Hat ihm das Haus kein Glück gebracht? Man wünscht dem 40-Jährigen so sehr, dass er endlich ankommt. In der Liebe und in einem gemütlichen Zuhause.

Auch privat sorgt Florian Silbereisen gerade für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link