Frank Fussbroich und seine Elke: Trauriges Baby-Drama!
Frank und Elke Fussbroich begeistern gerade mit ihrer offenen Art im "Sommerhaus der Stars" die Zuschauer - und beweisen immer wieder, dass sie ein eingespieltes Team sind. Doch obwohl die beiden bereits seit neun Jahren verheiratet sind, haben sie keine gemeinsamen Kinder.
In einem Interview verriet Frank jetzt den traurigen Grund!
Riesige Angst um Elke
Als Frank und Elke ein Paar wurden, waren sie bereits Anfang 40. Kinder waren damals durchaus ein Thema für die beiden. Sie dachten sogar über künstliche Befruchtung nach. Mittlerweile ist dem Reality-Stars das Risiko aber einfach zu groß: "Bei uns geht immer etwas schief", erzählt er im Interview mit der RTL-Sendung "Extra". "Was wäre, wenn der Arzt sagen würde, nur einer kann überleben. Das Kind oder die Elke. Das kann ich nicht entscheiden. Da würde ich mich lieber selbst umbringen."
Beim Kölner Karneval hat es gefunkt
Frank Fussbroich ist vor allem durch "Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie" bekannt. Die Doku-Soap war der Vorreiter für alle Doku-Soaps wie "Frauentausch", "Die Geissens" und "Die Wollnys"- und erhielt 1992 sogar den begehrten Grimme-Preis. Die Sendung begleitete die kölsche Arbeiterfamilie Fussbroich aus Buchheim. Vater Fred arbeitete beim Kabelwerk, Mutter Annemie bei der Stadtverwaltung. Sohn Frank war damals noch ein Teenie. Nach dem großen Erfolg wurde es jedoch ruhig um Frank.
2008 lernte er seine Elke beim Kölner Karneval kennen. Nur ein Jahr später heiratete er die Betreiberin des Friseursalons "Elkes Haarschnitt". Heute leben die beiden im nordrhein-westfälischen Vettweiß in der Nähe von Düren.