Frank Fussbroich: Wie sonst - So lernte er seine Elke kennen!

InTouch Redaktion

Im "Sommerhaus der Stars" nehmen Frank Fussbroich und seine Frau Elke kein Blatt vor den Mund. Die beiden passen eben einfach perfekt zusammen.

Frank Fussbroich: Wie sonst! So lernte er seine Elke kennen!
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
  1. Frank Fussbroich und Elke sind seit zehn Jahren ein Paar
  2. Liebe beim Kölner Karneval
  3. Frank Fussbroich: Seine Ex-Freundinnen

Doch wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? Ihre Lovestory begann so, wie bei so einigen Kölnern...

Frank Fussbroich: Das machen seine Eltern Annemarie und Fred heute
 

Frank Fussbroich: Das machen seine Eltern Annemarie und Fred heute

 

Frank Fussbroich und Elke sind seit zehn Jahren ein Paar

Frank Fussbroich und seine Frau Elke sind unzertrennlich - und zwar schon seit zehn Jahren. Seit 2008 sind die beiden ein Paar. Nur ein Jahr später wurde schon geheiratet. Und die beiden sind bis heute super glücklich. Aber wo hat es denn jetzt zwischen Frank Fussbroich und Elke gefunkt?

 

Liebe beim Kölner Karneval

Es hat tatsächlich beim Kölner Karneval klick gemacht! Frank Fussbroich und Elke lernten sich im "Wiener Steffie" kennen. Und wo sich manch einer nach der großen Karnevalsfeier kaum noch an den Abend zuvor erinnern kann, konnten sich die beiden Turteltauben offenbar nicht vergessen! Heute lebt das Paar zusammen in einem Haus in Vettweiß in Nordrhein-Westfalen. Kinder haben die beiden nicht...

 

Frank Fussbroich: Seine Ex-Freundinnen

Vor seiner Elke war Frank Fussbroich auch kein Kind von Traurigkeit. Der Kölner wurde durch die Doku-Soap "Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie" bekannt. Damals wurde das Leben der Fussbroichs mit den Kameras begleitet. Und so konnte Frank natürlich auch sein Liebesleben nicht geheim halten.

Das Sommerhaus der Stars: So sah Frank Fussbroich früher aus
 

Das Sommerhaus der Stars: So sah Frank Fussbroich früher aus

Zunächst datete der heute 50-Jährige die Friseurin Pia. Sie machte den Haushalt, während er in die Muckibude ging. Irgendwann hatte sie davon offenbar genug und gab Frank Fussbroich einen Korb. Danach angelte sich der TV-Star die Kosmetikerin Heike - doch diese Liebe war nicht von langer dauer. Auch ihre Nachfolgerin Claudia schaffte es nicht, die Frau fürs Leben zu werden. Damals fühlte sich Frank Fussbroich nicht bereit für die Ehe. 

Bei seiner Elke war das zum Glück anders...