Pink ist reifer, selbstbewusster und stilsicherer geworden - und das merkt man vor allem ihrer Frisur an. Im Moment steht die "Try"-Sängerin auf einen Mix aus punkig und klassisch. Die Tolle wirkt glamourös, durch den Undercut aber noch sehr rockig. Und sie funktioniert nicht nur in platinblond. Ab und an...
... kehrt Pink nämlich noch zu ihrer namensgebenden Haarfarbe - allerdings in softeren Tönen - zurück. Zum Vergleich, so...
Im Laufe der Jahre wurde das Pink in Intensität und Fläche nach und nach reduziert. Seit einiger Zeit bevorzugt sie die...
... kühle Wirkung von Platinblond. Gelegentlich setzt sie auch noch auf Farbakzente. Allerdings müssen die nicht mehr nur in Rosa, Pink oder Rot sein. Streng zurückgekämmt mit einem kleinen, blauen Farbtupfer macht Pink auch einiges her.
So wie ihre Art muss auch ihr Haar sein: wild. Das kühle Blond unterstreicht den toughen Look noch zusätzlich.
Auf Volumen stand Pink schon immer. Heute wirkt ihr auftoupiertes Haar aber am coolsten. Lässig stylt sie es nach oben und versprüht damit "Rock'n'Roll"-Feeling.
Vom Winde verweht und mit viel Haarspray fixiert - so könnte man diesen Style beschreiben.
Noch kecker ist dieser Look. Und irgendwie erinnert er an ein aus dem Nest gefallenes Vogelbaby.
Gelegentlich wählte Pink auch den "Ich hab in die Steckdose gegriffen"-Look. Ob er vom prallen Dekolleté ablenken sollte?
Heute setzt Pink auf den verwuschelten Look. Früher war sie ganz vernarrt in Locken. Mal mit glatter Pony-Partie...
... mal schick hochgesteckt.
Pink durchlebte auch eine "dunkle Phase" und färbte sich die Haare mal dunkelrot, mal...
... dunkelbraun. Die wurden aber auch gerne mit Highlights versehen und zwar...
... mit sehr drastischen. Ob der griesgrämige Gesichtsausdruck bedeutet, dass sie von dieser Frisur nicht sonderlich überzeugt war?
Zwar noch zweifarbig, aber mit weniger blonden "Strähnchen" scheint sie doch etwas glücklicher zu sein.
Eine ihrer wohl seltsamsten Frisuren: Wie eine Mischung aus Prinz Eisenherz und einem androgynen Zeitreisenden wirkt diese Frisur. Die zartviolette Tönung macht die schräge Frisur komplett.
Pink experimentierte eigentlich auf jede erdenkliche Weise mit ihren Haaren. Allerdings kann man die Looks mit langen Haaren an einer Hand abzählen. Vor vielen Jahren probierte sie aber auch mal Dreadlocks aus.
Und für Konzerte gab sie schon mal den Teufel mit Wallemähne und Tolle.
Der Look, der aber wohl am meisten mit Pink verbunden wird, ist einfach die platinblonde Kurzhaarfrisur mit einem Hauch Pink oder Rosa.