Fürst Albert: Schockierender Anblick - Wie krank ist er wirklich?

Bei einem öffentlichem Termin kreuzte Fürst Albert mit großen, roten Flecken auf seinem Kopf auf.

Fürst Albert
Sind diese roten Punkte auf Fürst Alberts Kopf ein Grund zur Sorge? Foto: IMAGO / Bestimage
Auf Pinterest merken

Die roten Flecken auf der Stirn und der Kopfhaut sind nicht zu übersehen. Schlimm sieht er aus, müde und traurig. Es sind echte Schock-Fotos von Fürst Albert (66). Leidet der Monarch an einer schlimmen Hauterkrankung? Oder steckt noch mehr dahinter? Ganz Monaco fragt sich: Wie krank ist er wirklich?

Der Palast in Monaco schweigt über Fürst Alberts Gesundheitszustand

Es ist nicht das erste Mal, dass Albert Probleme mit seiner Haut an Stirn und Kopf hat. Bisher hat er die Stellen immer mit großen Pflastern verdeckt. Dieses Mal aber nicht. Vielleicht, um die Aufmerksamkeit nicht noch mehr auf die Erkrankung zu lenken. Vielleicht, um die Untertanen glauben zu lassen, dass es etwas Harmloses ist, das man nicht verstecken muss?

Könnten die roten Flecken eine simple Reaktion auf die Sonne sein? Auf Anfrage beim Palast in Monaco hat die Zeitschrift "Neue Post" bis Redaktionsschluss keine Antwort bekommen.

Äußerst ungewöhnlich, denn sonst gab es immer schnell Entwarnung, wenn der Fürst mit einem Pflaster auf dem Kopf bei einem Termin erschien. Alles harmlos, kein Grund zur Sorge, hieß es stets. Dieses Mal aber gar keine Resonanz. Warum?

Vielleicht weil doch etwas Ernstes dahintersteckt? Sicher ist, dass Fürstin Charlène (46) in großer Sorge um ihren Ehemann sein muss.

In der Vergangenheit war Fürstin Charlène das Sorgenkind

Immer wieder gibt es ein neues Drama, eine neue Tragödie, mit der sie zurechtkommen müssen. Charlène selbst war 2021 für acht Monate in Südafrika gefangen, weil ihre eigene Gesundheit es unmöglich machte, zurück nach Monaco zu fliegen. Die gebürtige Südafrikanerin kämpfte zu der Zeit mit einer schweren HNO-Erkrankung. Und sie litt auch psychisch unter der Situation, wurde immer dünner, immer trauriger.

Die Fürstin betet nun dafür, dass es ihrem Mann bald wieder besser geht. Gerade war doch endlich etwas Ruhe in ihre Ehe eingekehrt, Charlene und Albert zeigten sich bei Terminen wieder öfter harmonisch und sehr innig miteinander. Sie kümmert sich nun liebevoll um ihren Gatten und hofft, dass die Ärzte ihm helfen.

Im Video: Diese Bilder von Fürstin Charlène haben uns überrascht!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Neue Post

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!

Kronprinzessin Mette-Marit - Foto: IMAGO / PPE
Kronprinzessin Mette-Marit

Sohn Marius muss zittern! Verbannt sie ihn vom Hof?

Wie viele Skandale will das Königshaus ihm noch verzeihen? Mette-Marits Sohn Marius lässt es immer wieder darauf ankommen und scheint auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen ... oder etwa doch?

Prinzessin Kate Krebs-Diagnose - Foto: IMAGO / Photo News
Royals

Was hat Prinzessin Kate? Gesundheits-Updates nach Krebs-Diagnose

Im März 2024 erreichte die Öffentlichkeit die Hiobsbotschaft – Prinzessin Kate ist an Krebs erkrankt. Wie geht es der Frau von Prinz William heute mit der Krankheit?

Kronprinzessin Amalia & Schwester Alexia - Foto: IMAGO / ANP
Kronprinzessin Amalia

Neid im Palast!

Ganz normal zu studieren, war ihr großer Traum. Doch die Drogenmafia beraubte Kronprinzessin Amalia ihres Wunsches des Studiums in Amsterdam. Beneidet sie Schwester Alexia nun um ihr Auslandsstudium in England?

Marius Borg Hoiby - Foto: Lise Åserud / NTB / AFP
Marius Borg Høiby

Gefängnis? Darüber kann er nur lachen

Der Sohn von Norwegens Prinzessin Mette-Marit gestand eine Gewalttat. Angst vor Konsequenzen hat er jedoch nicht.