Georgina Fleur: Darum hat sie diese Dating-App gesperrt!

Georgina Fleur ist seit ihrer Trennung von Kubilay Özdemir als alleinerziehene Mama unterwegs. Offen für etwas Neues ist sie allerdings! Nur auf dieser Dating-App wird sie wohl niemanden mehr kennenlernen...

Georgina Fleur
Foto: Tristar Media/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Georgina Fleur hatte bislang leider kein Glück in der Liebe. Ihr Ex Kubilay Özdemir, mit dem sie am "Sommerhaus der Stars" teilnahm, hinterließ bei der Trash-TV-Ikone wohl ein ziemliches Trauma, denn im März dieses Jahres kam es zu einem schlimmen Vorfall: Als der 42-Jährige ihre gemeinsame Tochter bei Georgina in Dubai abholen wollte, schlug er auf seine Ex-Freundin ein. Klar, dass dieses Kapitel für Georgina spätestens da abgehakt war.

Aber ist sie nach diesem schrecklichen Erlebnis überhaupt schon bereit für jemand Neues? Scheinbar schließt sie eine neue Liebe nicht aus!

Auch interessant:

"Bisher hat Amor noch nicht geschossen"

Gegenüber "Bild" verrät die 32-Jährige nun: "Tatsächlich genieße ich die Zeit mit meiner Tochter sehr. Ich frage mich manchmal, ob da überhaupt noch Zeit für jemanden Neues ist. Zwar lerne ich und wieder jemanden kennen, aber bisher hat Amor noch nicht geschossen."

Auf die Frage, wie sie die Männer am liebsten kennenlernt antwortet Georgina: "Am liebsten im echten Leben! Ich bin auf Tinder gesperrt, weil man dachte, ich sei ein Fake-Profil, jetzt bin ich auf Raya. Aber irgendwie ist das Gechatte nichts für mich, da ich nicht so viel Zeit habe, weil ich alleinerziehend bin."

Und wie muss der Traummann der ehemaligen "Der Bachelor"-Kandidatin sein? "Lustig, charmant, witzig, sportlich und gut aussehend sollte er sein. Und am wichtigsten: natürlich meine Tochter akzeptieren!", erzählt Georgina.

Die Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ging nach dem "Sommerhaus der Stars" in die Brüche. Seht im Video, welche Paare sich nach ihrer Teilnahme ebenfalls getrennt hat.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link