Gigi Birofio: Zu pleite für einen Döner? Die ganze Wahrheit über sein Vermögen!

Ist Luigi „Gigi” Birofio nach der Trennung von seiner angeblichen Sugar-Mami Michelle Daniaux endgültig pleite?

Gigi zu pleite für einen Döner?
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Bereits während ihrer Zeit bei Temptation Island V.I.P packten die beiden Influencer pikante Details über Gigi Birofios finanzielle Situation aus. Jetzt geht es für den Reality-TV-Macho ins australische Dschungelcamp – etwa nur wegen der Kohle?

Knallharte Vorwürfe von Ex-Flamme Michelle

Der gelernte Industrieelektriker, der sich vor seiner Reality-TV-Zeit als Stripper dazu verdiente, kam bei Temptation Island V.I.P. so gar nicht gentlemanlike rüber. Ganz im Gegenteil: Immer wieder warf Ex-Freundin Michelle Daniaux dem 23-jährigen Italiener vor, er würde auf ihre Kosten leben. Sie verrät in Interviews, dass sie die meisten Dinge während der Beziehung bezahlt hat, was für sie aber auch selbstverständlich ist.

Als es bei Temptation Island V.I.P. zwischen dem On-Off-Couple so richtig kracht, stellt die Österreicherin ihren damaligen Noch-Freund vor allen anderen Kandidaten mit den Worten: „Gigi hat keinen Cent in der Tasche, ich bin seine Sugar-Mami”, bloß. Auch Lala Aluas, Freundin des Reality-TV-Stars Aurelio Savina, gießt Öl ins Feuer: „Sie zahlt jeden Döner für ihn, sie zahlt alles für ihn”.

Nach den Vorwürfen macht sich Gigi beim Feiern in der Temptation Island-Villa darüber lustig, indem er mit Aussagen wie „Gigi hat Style und kein Geld”, „Ich bin ein Gold-Digger, wusste ich schon” und „wenn du Geld hast, bin ich bei dir – wenn du kein Geld hast, ich bin nicht bei dir, weil so bin ich” provoziert.

 Alles nur Provokation seiner Ex?

Erwischt man Gigi in Interviews ganz nüchtern und ohne Weinglas in der Hand, beteuert der Reality-TV-Star, dass es ihm selbst finanziell sehr gut ginge. Mit rund 265.000 Abonnenten auf Instagram ist er inzwischen selbst Influencer, konnte sich schon einige Kooperationen angeln und ist Inhaber seiner eigenen Hoodie-Brand „gigishoodies”. Laut ihm bezog sich Michelle mit den Sugar Mami-Vorwürfen auf die Anfangszeit ihrer Beziehung. Sie war bereits erfolgreich als Influencerin - er war noch nicht in der TV- und Social-Media-Welt angekommen. Gigi sagt: „Mal hat sie Dinge bezahlt, mal ich. Das gleicht sich aus."

Die Beziehung des Influencer-Couples erlosch beim finalen Lagerfeuer von Temptation Island V.I.P. – beide verließen die Sendung als Singles.

 Wie gehts für Gigi nun ohne Sugar-Mami weiter?

Hat sich „GG” schon die nächste Sugar-Mami geschnappt? Bei der Temptations Island V.I.P.-Wiedersehensshow im Dezember verraten sowohl Gigi als auch Michelle, dass sie beide frisch verliebt sind. Im Dschungelcamp-Interview mit RTL beantwortet Gigi Birofio die Frage, was er am meisten vermissen wird, mit „mein Mädchen”. Einige seiner Insta-Fans wollen schon öfter „Love Island”-Kandidatin Dana Feist in seiner Story erkannt haben.

Böse Gerüchte: Nur für die Gage in den Dschungel?

Sollte an den Pleite-Gerüchten was dran sein, hat Gigi ab dem 13.01.2023 eine Sorge weniger, da ihn im Dschungelcamp weder Geld noch Style weiterbringen. Im Interview mit RTL verrät der Casanova bei der Frage, was ihn am Dschungel gereizt hat: „Der Dschungel hat zum einen sehr gut gezahlt, das muss man so sagen.” RTL schweigt zwar über die genaue Höhe der Gagen – Gigis Gage soll laut Gerüchten jedoch zwischen 20.000 und 40.000 Euro liegen. Das sollte immerhin für mindestens 4.000 Döner reichen. Claudia Effenberg und Lucas Cordalis sollen dagegen mit bis zu 500.000 Euro so richtig absahnen.

Lässt sich der Italiener wirklich nur wegen des Geldes auf wilde Dschungelprüfungen und lodernde Buschfeuer mit seinen Mitstreitern ein? Nachdem er wegen Corona in Hotel-Quarantäne musste, kann Gigi nun endlich aufatmen und ist laut Instagram-Storys voller Vorfreude. Wir sind gespannt!

Noch mehr Dschungelcamp bei RTL+ und Alle Dschungelcamp-Gewinner zeigen wir im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de