Ginger Costello: Krass! So sah sie vor ihren Beauty-OPs aus

Fast hätten die Fans sie nicht erkannt! Vor rund einem Jahr sah Ginger Costello nämlich noch ganz anders aus!

So sah Ginger Costello vor ihren Beauty-OPs aus
Foto: GettyImages

Als Bert Wollersheim seinen Fans die neue Frau an seiner Seite vorstellte, hielt sich die Überraschung in Grenzen. Ginger Costello hat sich –genau wie seine Ex-Frau Sophia Vegas- schon einige Male unters Messer gelegt. Dadurch sehen sich die beiden Frauen sogar fast schon ein bisschen ähnlich!

Ginger Costello Wollersheim
 

Ginger Costello-Wollersheim: Baby-Hammer bei "PBB"! Ist sie schwanger?

 

Ginger Costello sah früher anders aus

Doch wie sah die 33-Jährige eigentlich vor ihren OPs aus? Auf Gingers Instagram-Account stießen ihre Follower nun auf ein Foto, das vor über einem Jahr aufgenommen wurde. Und obwohl die „Promi Big Brother“-Kandidatin dort wahrscheinlich schon den ein oder anderen Eingriff hinter sich gebracht hatte, wirkte sie insgesamt viel natürlicher.

Einige Fans erkennen Ginger sogar kaum wieder! Sie feuern: „Eine Schande, der Chirurg sollte seine Zulassung verlieren!“ und „Weshalb bist Du nicht so geblieben? Du siehst wirklich jetzt um Jahre älter aus!“

Die Kritik dürfte dem Erotik-Model egal sein. Ginger liebt ihre XXL-Brüste, das aufgespritzte Gesicht und die blonden Extensions. Und auch Bert findet scheinbar großen Gefallen an der Optik seiner Liebsten. „Ich mag Ginger so, wie sie ist und stehe zu ihr“, stellt er gegenüber BILD klar.