Gioele Viola: So tickt der neue Bergretter der "Landarztpraxis" privat

Ein wahrer Alleskönner. Gioele Viola ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, sondern auch stolzer Familienvater. So managed er Privatleben mit seiner neuen Serienrolle als Bergretter in "Die Landarztpraxis".

Gioele Viola
Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Der Beruf eines Schauspielers ist nicht immer einfach, besonders wenn man auch noch eine Familie hat. Doch Gioele Viola hat seinen Weg gefunden! Und so bringt der Schauspieler der neuen Sat.1-Serie "Die Landarztpraxis" Familienleben und Beruf erfolgreich unter einen Hut.

So managed Gioele Viola sein Familienleben

Der gebürtige Stuttgarter spielt in der Serie den flirty Bergretter Emilio Marino. Es ist der erste durchgehende Einsatz für den jungen Schauspieler. Während des Drehs für bevorstehenden 60 Folgen der neuen Serie, pendelt Gioele zwischen seiner Heimat, dem idyllischen schwäbischen Hinterland und dem Drehort Bayern. Das fällt dem jungen Vater nicht immer leicht, da er seine Frau Gessica und die beiden 1-jährigen Zwillinge Emanuel und Noemi nicht so oft sehen kann. Was ist also sein Trick, um die Harmonie in der Familie aufrecht zu erhalten?

"Im Drehalltag fehlt mir meine Familie natürlich. Aber wir sind inzwischen ein eingespieltes Team. In den Pausen meiner Dreharbeiten nutzen wir Videocalls und sobald in Bayern abgedreht ist, fahre ich nach Stuttgart zu meinen Lieblingsmenschen", erklärt er. Seine Familie könnte kaum stolzer auf ihn sein. Denn auf Instagram teilte der Schauspieler, wie Gessica und die Zwillinge Emanuel und Noemi Papa Gioele auf dem großen Fernseher im Einsatz bestaunen. "Die Kids können zwar noch nicht wirklich reden, aber sie haben Papa auf dem Bildschirm erkannt. Ich glaube, sie waren etwas verwirrt, wie ich im TV sein kann und gleichzeitig neben ihnen sitze", sagt Gioele im Interview mit der Bild.

Ähnliche Artikel

Quelle

  • New Star Media

  • Bild