Giovanni Zarrella: Schlag ins Gesicht! Heftige Kritik an seiner Show
Die "Giovanni Zarrella Show" flimmerte vergangenen Samstag bereits zum 11. Mal über die TV-Bildschirme. Doch das Publikum ist offenbar so langsam gelangweilt. Aber woran liegt das?
Bereits zum elften Mal moderierte Giovanni Zarrella (46) am vergangenen Samstagabend die "Giovanni Zarrella Show". Seit drei Jahren flimmert die ZDF-Show über die TV-Bildschirme und begeistert (eigentlich) Fans des deutschen Schlagers.
Doch so langsam sind die Zuschauer genervt: Es hagelt immer mehr Kritik an der Schlagershow. Sicher kein schönes Gefühl für den Moderator! Aber was stört die Fans?
Viele Zuschauer beschweren sich: "Ist doch immer das gleiche"
In der letzten Show waren unter anderem Roland Kaiser, Andrea Berg, Maite Kelly, Andreas Gabalier oder Ramon Roselly zu Gast in der Dortmunder Westfalenhalle. Doch die Auswahl der Stars hat nicht jedem Zuschauer gefallen: "Immer dieselben Gäste, wird langsam langweilig", "Ist doch immer das gleiche", "Bei dem treten jedes Mal Andrea Berg und Maite Kelly auf" oder "Braucht man nicht zu gucken … immer nur dieselben Künstler", ist auf Social Media zu lesen.
Besonders Maite Kelly ist immer wieder in der "Giovanni Zarrella Show" zu sehen: Bereits neun Mal war die Schlagersängerin in der Show zu Gast. Anders als Andrea Berg oder Roland Kaiser: Sie waren zuletzt im vergangenen Jahr in der Schlagershow zu Gast.
Ebenfalls waren in dieser Ausgabe ganz neue Stars zu Gast: Zum Beispiel Shirin David. Die Rapperin performte ihren neuen Hit "Bauch Beine Po", mit dem sie seit vier Wochen auf Platz eins der deutschen Musikcharts ist. Ebenso Bodo Wartke, der mit seinem Song "Barbaras Rhabarberbar" auf TikTok einen Riesen-Erfolg feierte.
Quellen
IT7