Gisele Bündchen & Tom Brady beginnen mit Arbeit an L.A.-Zuhause

Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady haben mit dem Bau ihres Traumhauses in Los Angeles begonnen - fast zwei Jahre nach dem Kauf des Stückes Land. Der American Football-Star bezahlte im August 2008 berichtete elf Millionen Dollar für ein erstklassiges Stück Land in L.A.

Gisele Bündchen & Tom Brady beginnen mit Arbeit an L.A.-Zuhause
Gisele Bündchen & Tom Brady beginnen mit Arbeit an L.A.-Zuhause

und plante, ein Haus zu bauen, damit er näher bei seinem zweijährigen Sohn John mit seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan sein kann. Brady und Bündchen, die in Boston, Massachusetts, ansässig sind, wo der Sportler für die New England Patriots spielt, haben aber erst vor kurzem mit den Bauarbeiten auf dem Grundstück begonnen. Das Supermodel kann es nicht erwarten, mehr Zeit mit ihrem Stiefsohn zu verbringen, und verrät, dass sie es genießt, eine Mutter für zwei Kinder zu sein, nachdem sie und Brady im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind bekamen, Söhnchen Benjamin. Bündchen zur US-Ausgabe der Zeitschrift "Vogue": "Ich habe so ein Glück, meinen Kleinen zu haben, und ich habe zwei, weil ich auch John habe. Wir sehen ihn nicht ständig, leider, aber wir bauen ein Plätzchen in Los Angeles, um näher bei ihm zu sein." © WENN