GNTM-Paulina: Fake-Skandal! Nun kommt die ganze Wahrheit raus
Bei "Germany's next Topmodel" gehört Paulina zu den besten Kandidatinnen. Nun gibt es jedoch einen Fake-Skandal um das Nachwuchs-Model...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Die Teilnehmerinnen müssen nach "Germany's next Topmodel" auch in der Branche arbeiten und natürlich Geld verdienen. Das ist vor allem durch eine größere Bekanntschaft möglich - zwar bekommt man diese in gewisser Weise auch durch die ProSieben-Show, aber das wichtigste sind eben auch die sozialen Netzwerke.
Auch interessant
GNTM-Paulina hat Follower gekauft
Umso größer die Follower-Zahl, umso mehr mögliche Aufträge - das dachte sich wohl auch Paulina. Denn die Kandidatin hat gestanden, Follower gekauft zu haben. "Als ich meinen Fashionblog damals begann, habe ich einen Boost gebraucht. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und habe da so ein bisschen nachgeholfen", erzählt die GNTM-Kandidatin in einem Interview mit der Journalistin Claudia von Brauchitsch.
"Ja, ich habe Follower gekauft", bestätigte sie dann nochmal. Das Verhalten durchaus nachvollziehen kann Konkurrentin Sophie Dräger. "Zahlen sind Zahlen, wichtig sind die Menschen dahinter, die einen dann auch unterstützen", sagt sie. Paulina dürfte wohl daher nicht die einzige Kandidatin sein, welche in den sozialen Netzwerken etwas nachgeholfen hat...
Die krassesten Verwandlungen nach dem GNTM-Umstyling - hier im Video: