Günther Jauch: Liebes-Fiasko! Wie soll er das nur verkraften?

"Damit muss man fertig werden", klagt Günther Jauch. Doch was ist passiert? Der Moderator spricht in einem Interview öffentlich über die Liebes-Enttäuschung...

Günther Jauch
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Schwiegermutter-Liebling, Frauenschwarm, der schlauste und beliebteste Moderator Deutschlands – in seiner TV-Karriere erhielt Günther Jauch schon so manchen charmanten Titel. Doch nun klingt es so, als wären die Zeiten, in denen der "Wer wird Millionär?"-Star reihenweise von Frauen umschwärmt wird, inzwischen vorbei! Sie wollen nichts mehr von ihm wissen. Was für eine herbe Liebes-Enttäuschung!

Die Frauen wollen nichts mehr von ihm wissen

In einem Interview wurde Jauch nämlich gerade auf die Anzahl der ungefragten Heiratsanträge von weiblichen Fans angesprochen. Da verrät er: "Die nimmt nicht langsam ab, sondern dramatisch und drastisch und ist mittlerweile chronisch beim Nullpunkt angekommen." Der Moderator beschreibt auch, wie sich das Fan-Verhalten in den vergangenen Jahren entwickelt hat. "Als ich, weiß ich nicht, als ich 25, 30, 35 war, kamen die 15-jährigen Mädchen und wollten ein Autogramm von mir für sich", erklärt Günther Jauch. "Als ich dann 45, 50 war, kamen die 15-jährigen Mädchen und wollten ein Autogramm (…)"

Aber nicht etwa für sich selbst, sondern? "(…) für ihre Mutter", so Jauch. Und: "Wenn heute die 15-jährigen Mädchen kommen, möchten sie gar kein Autogramm mehr, sondern das wird ersetzt durch ein Selfie. Und das ist (…) dann für die Großmutter wiederum." Insgesamt scheint seine Begehrtheit wohl nach und nach zu sinken. Doch es nützt ja nichts, nun den Kopf in den Sand zu stecken. "Damit muss man fertig werden", so Jauch.

Alle Millionen-Gewinner im Überblick:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)

Quelle: Schöne Woche