Justin Bieber demütigt Hailey öffentlich: Hat sie endlich genug?
Auf Instagram stellt Justin Bieber seine Hailey erneut mit einem kuriosen Post bloß. Wie lange das wohl noch gut geht?

Justin und Hailey Bieber haben 2018 geheiratet.
© IMAGO / MediaPunch
Autsch! Eigentlich sollte die Enthüllung ihres ersten Vogue-Covers ein ganz besonderer Moment für Hailey Bieber (28) werden. Doch ihr Ehemann Justin (31) konnte sich eine Spitze einfach nicht verkneifen ...
Justin Bieber über Haileys Vogue-Cover: "Leider geirrt"
Immer wieder bereitet Justin Bieber seinen Fans Sorgen. In den letzten Monaten vermehrt wegen seiner Verbindung zu P.Diddy, und jetzt aufgrund dieses eigenartigen Instagram-Posts zum Vogue-Cover seiner Ehefrau Hailey. "Yo, das erinnert mich daran, wie Hailey und ich einen riesigen Streit hatten. Ich sagte Hailey, dass sie nie auf dem Cover der Vogue sein würde. Huch, ich weiß, so gemein. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich so respektlos behandelt und dachte, ich müsste mich rächen …", schrieb der Kanadier und postete das Cover und eine der Aufnahmen aus dem Artikel.
"Ich glaube, mit zunehmendem Alter wird uns klar, dass wir uns durch Rache nicht helfen. Wir verzögern ehrlich gesagt nur das, was wir uns wirklich wünschen: Intimität und Verbundenheit." Schöne Worte, doch was hat das mit diesem großen Moment für seine Frau zu tun?
Abschließend erklärt der Popstar: "Also, Baby, du weißt es ja schon, aber verzeih mir, dass ich gesagt habe, du würdest kein Vogue-Cover bekommen, denn ich habe mich leider geirrt."
Wir hoffen einfach mal, dass er mit "leider geirrt" "sehr geirrt" meint und nicht, dass er ernsthaft traurig ist, dass Hailey es auf das Vogue-Cover geschafft hat ....
Hailey Bieber über ihre Ehe: "Ich schätze, diese Schlampen werden sauer sein."
Ein derber Schlag, dabei hatte Hailey eben in diesem Magazin gerade erst ihre Ehe verteidigt. "Nun, ich dachte, nach sieben Jahren wäre es schon vorbei, aber das ist nicht der Fall", antwortete sie auf die Frage, ob sie glaube, dass das Gerede über sie und Justin in den sozialen Medien irgendwann abebben würde. "Man sollte meinen, dass sich die Leute nach der Geburt eines Kindes vielleicht weiterbewegen und sich ein bisschen entspannen würden, aber nein." Mit Blick darauf, dass sie trotz all dieser Kommentare zu ihrem Mann steht, fügte sie hinzu: "Ich schätze, diese Schlampen werden sauer sein." In dem Interview sprach sie sogar über die weitere Kinderplanung der beiden.
Fans stehen Hailey bei: "Du hast Besseres verdient"
Seinen Text hat Justin mittlerweile durch eine Kette aus Emojis ersetzt, doch das Netz vergisst nie. In der Kommentarspalte seines Posts sammeln sich tausende Reaktionen wie: "Hailey, du hast Besseres verdient. Niemand sollte so öffentlich von seinem Ehemann bloßgestellt werden, egal ob es ein Missverständnis war oder nicht." Andere schreiben: "'Leider falsch' ist in diesem Satz teuflisch ... Bestie, sag einfach 'Glückwunsch', 'ich liebe dich' oder so" oder "Es ist einfach unmöglich, dass Justin diesen Moment für dich zerstört hat. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Feind verheiratet zu sein." Und auch Sätze wie „Ich meine, 'Ich bin so stolz auf dich, Baby' wäre auch eine Möglichkeit gewesen“ zeigen, wie sehr Justins Verhalten gegenüber seiner Frau die Fans enttäuscht hat.
Hailey selbst schweigt bislang zu dem Vorfall.