Harald Glööckler: Erschütternde Enthüllung! Der Schmerz sitzt so tief
Harald Glööckler hat sich nach der Trennung von Ehemann Dieter Schroth komplett verändert. Jetzt verrät er, wie sehr er während der Beziehung gelitten hat...
Harald Glööckler genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Er hat sich von seinem Ehemann Dieter Schroth getrennt und tobt sich nun richtig aus. Ganze 35 Jahre waren die beiden zusammen. Doch in seiner Ehe fühlte der Modedesigner sich oft gefangen...
Harald genießt sein neues Leben
"Ich bin glücklich wie lange nicht mehr. Es geht mir prächtig. Es war die richtige Entscheidung, fortan einen neuen Weg zu gehen. Ich fühle mich wie ein komplett neuer Mensch", verrät Harald im Interview mit "Closer". "Ich hatte mich selbst verloren in der Beziehung mit meinem Ex-Mann – aber jetzt bin ich gestärkt und freue mich auf alles, was kommen wird!"
Mittlerweile weiß er, dass er die Trennung braucht, um sich über einige Dinge klar zu werden. "Am Ende hat dann doch immer alles seinen Sinn. Mit meiner neuen Ausstrahlung ziehe ich plötzlich völlig andere Dinge an – auch viele neue Menschen, was ich sehr schön finde", erkärt er.
Optisch hat er sich nach der Trennung nämlich auch verändert! "Ich habe mich selbst komplett auf Reset gestellt für einen Neuanfang auf ganzer Linie. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, möchte ich etwas Schönes sehen. Ich will nicht dabei zusehen, wie der Zahn der Zeit an mir nagt", so Harald. "Ich habe mich entschlossen, die vergangenen 15 Jahre auch optisch ausradieren zu lassen. Darum musste ich mich unters Messer legen – aber es gibt Schlimmeres. Heute gefällt mir, was ich sehe!"
So sehr hat Harald Glööckler sich im Laufe der Zeit verändert:
Quellen
Closer