Heidi Klum: Ärger nach Armins "GNTM"-Rauswurf!
Waaas? Heidi Klum hat gestern Abend "GNTM"-Favorit Armin rausgeschmissen. Die Zuschauer sind entsetzt.
Armin (27) galt von Anfang als Favorit auf den "GNTM"-Titel. Das Malemodel überzeugte bei fast jeder Challenge. Doch kurz vor dem Fnale war plötzlich Schluss...
Armin konnte Heidi Klum nicht überzeugen
In der neuen Folge stand das letzte Casting der Staffel an. Die Sportmarke FILA suchte zwei Kampagnengesichter. Doch Armin konnte den begehrten Job nicht ergattern. "Für mich fühlt sich das gerade super enttäuschend an", sagte er enttäuscht. Und auch beim Fecht-Shooting am Strand ging dem Sunnyboy die Puste aus. Für Gastjuror Thomas Hayo (55) sei der Funke nicht übergesprungen. Auch Heidi konnte Armin mit seiner Leistung nicht überzeugen. "Das war eine kleine Sparflamme heute von dir!", stellte sie fest.
Deshalb fällte sie eine drastische Entscheidung: "Ich habe dich zu 100 Prozent im Finale gesehen. Und deswegen bin ich wirklich geschockt von mir selbst, dass ich das jetzt sagen muss. Aber so leid es mir tut, aber ich habe leider kein Foto für dich, Armin."
Die "GNTM"-Zuschauer sind sauer
Viele Zuschauer können Armins Rausschmiss nicht nachvollziehen. Nach Aldin (23) und Kadidja (21) ist schon der dritte Favorit aus der Sendung gekickt worden. "Wieder falsche Entscheidung! Skandal", "Ich heule. Armin war mein Liebling" und "Mein Favorit ist raus. Echt schade. Ich finde, Armin hat das mega gemacht!", schimpfen die Fans auf Social Media.
Und Armin? Der blickt mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück. "Ich war super enttäuscht, traurig, wütend", gibt er auf Instagram zu. "Aber es hat nur eine Nacht gedauert und dann war ich einfach voller Dankbarkeit und voller Glückseligkeit, dass ich das alle erleben durfte."
Was waren die größten Skandale bei "Germany's next Topmodel"? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
"Germany's next Topmodel", ProSieben
Instagram/ germanysnexttopmodel