Heidi Klum: Bitteres Baby-Drama! Der Schmerz ist schwer zu ertragen

Schon lange fragen sich die Fans, ob Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs bekommen wollen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht...

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Rachpoot/Bauer-Griffin/GC Images/GettyImages
Auf Pinterest merken

Sie sind schön, erfolgreich und verliebt wie am ersten Tag: Heidi Klum und Gatte Tom. Ein gemeinsames Baby würde ihr Glück perfekt machen. Doch die Zeit läuft Heidi davon. Es klingt nach einem Baby-Drama – warum ihre letzte Hoffnung eine Leihmutter ist ... Das Model hat bereits vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen und spricht jetzt offen über ihren Wunsch nach einem weiteren Kind, aber auch von den damit verbundenen Schwierigkeiten: "Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird", weiß die schöne Blondine.

Ist eine Leihmutter ihre letzte Hoffnung?

Die Zeit spielt gegen Heidi und ihre biologische Uhr tickt. Denn die Vierfachmama feierte gerade ihren 50. Geburtstag. Ein Alter, in dem eine natürliche Schwangerschaft nicht ausgeschlossen, aber nicht leicht und mit jedem Jahr auch immer unwahrscheinlicher wird.

Auch für eine Adoption gibt es Altersbegrenzungen für werdende Eltern in Heidis Alter. Was also tun, wenn die Sehnsucht nach einem Kind unerträglich wird? Eine Leihmutterschaft könnte die einzige Lösung sein. Eine umstrittene Lösung: Kritiker klagen an, hier würden arme Frauen als "Gebärmaschinen" ausgebeutet.

Doch gerade in Kalifornien (USA), wo Heidi lebt, gibt es zahlreiche Reproduktionskliniken. Freundin Paris Hilton hatte sich bereits für eine Leihmutter entschieden, die Söhnchen Phoenix für sie austrug. "Ich freue mich sooooooo sehr für dich", gratulierte ihr Heidi. Denkt das Model auch darüber nach, diesen Schritt zu gehen?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Das Neue Blatt