Heidi Klum: Ehe-Schock! Wurde sie eiskalt betrogen?

Neun Jahre nach der Trennung von Seal könnte der wahre Grund für das Ehe-Aus von ihm und Heidi Klum ans Licht kommen – denn die neue Frau an der Seite des Sängers ist keine Unbekannte...

 Heidi Klum
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Sieben Jahre lang galten die Model-Mama und der Schmusesänger als Hollywood-Traumpaar. Er adoptierte ihre älteste Tochter Leni, sie hatten drei gemeinsame Kinder und erneuerten Jahr für Jahr ihr Eheversprechen. Bis 2012 plötzlich Schluss war. Wie es hieß, hatte sich das Paar auseinandergelebt. Doch die neue Frau an Seals Seite lässt nun rückblickend noch einen ganz anderen Schluss zu …

Die märchenhafte Ehe war eine Lüge

Mit einer großen, schlanken Blondine, die Heidi ziemlich ähnlich sieht, schlenderte der Sänger gerade Händchen haltend durch die malerischen Gassen von St. Tropez. Die beiden wirkten nicht nur akut verliebt, sondern auch auffallend vertraut. Nicht ohne Grund, denn die zwei Turteltauben kennen sich schon seit vielen Jahren! Die Frau heißt Laura Strayer und arbeitete früher als Seals Assistentin – und zwar, als der noch lange mit Heidi zusammen war! Schon 2006, also nur ein Jahr nach der Hochzeit, soll Laura im Haus des Ehepaars ein und aus gegangen sein...

Hat es womöglich damals schon zwischen ihr und ihrem Boss gefunkt? So was kommt bei Stars und ihren Angestellten schließlich nicht selten vor, gut möglich also, dass in Wahrheit Laura der Grund war, warum Heidi und Seal sich offiziell "auseinanderlebten" und scheiden ließen. Zumal man mittlerweile weiß, dass die ach so harmonische Bilderbuch-Ehe der beiden doch nicht ganz so märchenhaft war, wie es den Anschein hatte.

Heidi Klum Seal
Foto: Imago

Die überzogene Liebesshow der Familie-Klum

Schon früh zeigten sich erste Risse in der Beziehung. Dass sich das deutsche Model und der britische Musiker in oft absurden, schrillen Zeremonien alle Jahre wieder das Jawort gaben, war wohl weniger ein Ausdruck unsterblicher Liebe als ein Versuch, die Ehe zu retten.

Geklappt hat es bekanntlich nicht. Seal gestand später, dass er diese Hochzeitstradition mit ihren bizarren Mottos als bloßen "Zirkus" empfand. Für Heidi waren die versponnenen Rituale eher so was wie Verzweiflungstaten. "Ich dachte, dass es ein Fest der Liebe werden würde", erinnert sie sich heute laut "Closer" ziemlich verbittert an diese Bemühungen. "Aber so funktioniert das nicht. Ich habe es versucht, man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe..."

Fiese Klatsche gegen Heidi

Angesichts der aktuellen Bilder von Seal und Laura dürfte der Model-Mama nachträglich noch etwas anderes übel aufstoßen: Als sie damals kurz nach der Trennung ihren Bodyguard Martin Kristen (49) datete, lästerte Seal hemmungslos über die Partner-Wahl seiner Ex und unterstellte ihr gar, untreu gewesen zu sein: "Das Einzige, was ich gerne gehabt hätte: wenn Heidi etwas mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir geschieden sind, bevor sie mit einer Hilfskraft ins Bett springt." Später ruderte er zurück, dennoch lässt sich eine gewisse Ironie des Schicksals nicht leugnen. "Es ist paradox, dass er seine Assistentin datet, nachdem er wegen Heidi und Martin so sauer war", findet ein Insider. Mit dieser Meinung dürfte er nicht allein stehen.

Der Verdacht: Sollte die fiese Attacke damals etwa nur ein Ablenkungsmanöver sein, weil in Wahrheit Seal der Ehebrecher war? Fest steht, dass er und Laura sich in all den Jahren nicht aus den Augen verloren haben – und ihr Glück nun ganz offen ausleben. Wie das bei Heidi ankommt, ist allerdings eine andere Geschichte...

Oh, oh... Diese Bilder von Heidi sind schockierend. Mehr dazu, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat