Heidi Klum: Geheimpakt gegen die Model-Mama?

Das geht der Model-Mama garantiert gegen den Strich: Ihre Ex-Männer Seal und Flavio Briatore machen plötzlich gemeinsame Sache …

Heidi Klum mit großer Sonnenbrille - Foto: IMAGO / ABACAPRESS

Heidi Klum ist heute mit Tom Kaulitz verheiratet.

© IMAGO / ABACAPRESS

Uhr

Kaum jemand hätte für möglich gehalten, dass Schmusesänger Seal (62) und Formel-1-Manager Flavio Briatore (75) mal gemeinsam in schönster Bro-Manier die Korken knallen lassen würden. Jetzt ist es doch passiert: Die beiden Heidi-Klum-Verflossenen feierten gemeinsam in Miami den 21. Geburtstag von Nachwuchsmodel Leni Klum.

Sie ist es, die beide Männer vor allem miteinander verbindet: Flavio ist der leibliche Vater von Leni, er und Mama Heidi (51) trennten sich kurz vor der Geburt. Dann trat Seal in Heidis Leben, er adoptierte Leni, zog sie mit Heidi groß. Zwischen den beiden Vätern herrschte jahrelang eisige Distanz – bis jetzt! Denn nun feierten die ungleichen Männer Lenis Ehrentag mit Freunden im Nachtclub "E11even": Bis spät in die Nacht floss der Schampus, um 2.15 Uhr griff Seal zur Gitarre und sang seinen Hit "Kiss From A Rose" für seine Adoptivtochter. Anschließend ging es mit Flavio und anderen Gästen auf die Tanzfläche, in den frühen Morgenstunden erschien Rapper 50 Cent als Überraschungsgast, performte Hits wie "Magic Stick" und "Candy Shop".

Eine allerdings fehlte bei der Sause: Heidi Klum.

Heidi Klum fehlte bei der Feier

Die hatte wohl keine Lust, ihren Ex-Männern über den Weg zu laufen. Insbesondere zwischen Heidi und Seal knirschte es in den letzten Jahren immer wieder heftig, wenn es um Fragen der Kindererziehung ging.

Umso harmonischer scheint jetzt das Verhältnis zwischen Seal und Flavio zu sein! Er habe eine "sehr gute Beziehung" zu Seal, erklärte der Italiener erst kürzlich in einem Interview – und gab hinsichtlich Tochter Leni zu: "Der Vater, der sie aufzog, war Seal."

So viel Einigkeit, wie toll. Ob Heidi das auch so sieht, darf allerdings bezweifelt werden. Denn wenn es um Leni geht, könnte sie nun auf doppelten Widerstand stoßen! Heidis Älteste ist zwar erwachsen – doch das bedeutet bekanntlich nicht, dass Eltern aufhören, sich einzumischen…