Heidi Klum: Knutschfoto mit Tom Kaulitz aufgetaucht!

InTouch Redaktion

Es war das heißeste Gerücht der letzten Tage: Zwischen Heidi Klum und Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz soll es heftig gefunkt haben! Nachdem die beiden beim feiern erwischt wurden, soll er sie kurze Zeit später auch in ihrer Villa besucht haben!

Jetzt knutschen die beiden in aller Öffentlichkeit! 

Vito Schnabel: Tränen-Drama um Heidi Klum?
 

Vito Schnabel: Tränen-Drama um Heidi Klum?

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liebes-Outing?

Vip.de liegt ein Foto vor, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz in dem intimen Moment zeigt. Auf dem Bild sieht man, wie Tom das schöne Model küsst! Ist das etwa das offizielle Liebes-Outing der beiden?

Entstanden ist das Bild bei den Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Dort soll Tom Heidi einen Überraschungsbesuch abgestattet haben! 

 

Heidi Klum: Job oder Liebe?

Anfangs wurde spekuliert, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz aus beruflichen Gründen so viel Zeit miteinander verbringen. Er und sein Bruder Bill sollen für "Germany's Next Topmodel" engagiert worden sein. Doch nach dem Knutsch-Schnappschuss fragt man sich definitiv, ob aus der beruflichen Beziehung nicht längst mehr geworden ist...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken