Heidi Klum: Plötzlich steht sie ganz alleine da

Samstagmittag in Düsseldorf. Hinter den Fenstern des noblen Hotels treffen sich drei Menschen, die sich seit Monaten nicht gesehen oder gehört haben: Leni Klum (17) und ihre beiden Großeltern mütterlicherseits.

Heidi Klum
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Umarmungen werden ausgetauscht, vielleicht fließen Tränen der Freude. Besonders bei ihr: Erna Klum (78). Die Mama von Topmodel Heidi Klum (48) hat ihre älteste Enkelin Leni seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gesehen. Umso größer die Wiedersehensfreude an diesem Tag in der Rheinmetropole.

Auch weil er dabei sein darf: Opa Günther (76). Es ist ein Geheimtreffen, hinter verschlossenen Vorhängen und abgesperrten Türen. Um die Familie zu versöhnen …

Auch interessant

Was denkt Heidi?

Denn seit Monaten herrscht Eiszeit zwischen Günther Klum und seiner Tochter Heidi. Verhärtete Fronten, die auch mit viel gutem Zureden von Erna Klum sich einfach nicht aufweichen lassen. Dieser Streit, er entzweit die Familie. Kaum zu ertragen für alle Beteiligten!

Und deshalb hat Leni Klum die Gunst der Stunde genutzt. Eigentlich ist sie für ein Werbeevent nach Düsseldorf gereist. Die bildhübsche kleine Klum macht zurzeit ihre ersten wichtigen Schritte in Richtung Modelkarriere. Und Oma Erna und Opa Günther leben ja nur eine Stunde mit dem Auto entfernt von Düsseldorf in Bergisch Gladbach. Und es sieht so aus, als habe Leni ihre Großeltern zum Kaffee eingeladen. Um zu reden. Um eine Lösung zu suchen. Wie können wir Opa Günther und Mama Heidi versöhnen? Dass es nicht einfach werden wird, ist klar. Doch als die drei nacheinander das noble Hotel verlassen, wirken sie entschlossener, gelöster.

Bleibt die Frage, ob Heidi von Lenis Alleingang begeistert sein wird. Und ob sie ihr am Ende doch Dank schuldet …

Nicht nur Leni und Heidis Eltern sorgen aktuell für mächtig Wirbel in der Patchworkfamilie:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link