Helene Fischer: Emotionale Mama-Beichte! "Ich weiß, was du fühlst."
Seitdem Helene Fischer selbst Mama wurde, kann sie sich in die Sorgen ihrer eigenen Mutter besser hineinversetzen.
Sie ist ein absoluter Vollprofi: Helene Fischer gibt auf der Bühne immer alles, liefert atemberaubende und spektakuläre Shows ab. Doch kürzlich zeigte sie sich von ihrer verletzlichen Seite – und machte eine rührende Mama-Beichte.
Denn in einer kurzen Pause, als sie mit ihren Fans einen Plausch hielt, richtete sie plötzlich Worte an ihre Mutter: "Mama, ich weiß, was du fühlst, und ich weiß mittlerweile, wie es ist, wenn man sich Sorgen macht", so die Schlagerkönigin. Verständlich, denn sie hat inzwischen selbst eine kleine Tochter. Mit der Geburt ihrer süßen Nala im Dezember 2021 ging ihr Traum in Erfüllung. Seitdem kann sie genau nachvollziehen, dass sich alles um diesen kleinen Menschen dreht – und darum, dass es ihm gut geht.
Helene Fischer weiß was sie tut
Das ändert sich auch nicht, wenn das Kind älter wird. Deshalb versteht Helene jetzt noch viel besser, dass Mama Maria die Angst nicht abstellen kann, wenn sie sieht, wie Helene in schwindelerregender Höhe am Trapez ihre akrobatischen Stunts vollzieht. Schließlich kam es im Juni dabei sogar zu einem schweren Unfall: Helene brach den Auftritt in Hannover mit blutender Nase ab.
Doch Helene versucht, zu beruhigen: "Ich bin niemals leichtsinnig, ich gehe niemals leichtsinnig an irgendwelche Dinge heran." Und erklärt weiter: "Wer weiß, ob ich mit 60 nicht einfach nur dasitzen möchte und einfach für euch singen möchte. Aber ich möchte jetzt eben diesen Moment nutzen und mich vollends verausgaben." Und das versteht auch ihre Mama sicherlich nur zu gut.
Im VIDEO: Es sind Bilder von Helene Fischer mit einem anderen Mann aufgetaucht!
Quelle
Woche heute