Helene Fischer: Erste Worte nach dem Bühnenunfall

Nach ihrem dramatischen Unfall auf der Bühne gibt Helene Fischer ihren Fans ein emotionales Update...

Helene Fischer
Foto: IMAGO / Christian Schroedter
Auf Pinterest merken

Für einen kurzen Moment stand die Welt still. Als Helene Fischer bei ihrem Konzert in Hannover mit dem Kopf gegen ein Trapez knallte, war der Schock groß. Innerhalb von Sekunden lief ihr das Blut aus der Platzwunde im Gesicht. Die Verletzung war so schlimm, dass sie sogar ihr Konzert abbrechen musste. Nun meldet sich die Sängerin nach dem Unfall endlich bei ihren Fans...

Helene meldet sich zu Wort

"Ich habe heute Nacht kaum ein Auge zugetan, mein Herz war schwer von gestern – von diesem abrupten Ende der Show! Das ist das Letzte, was ich wollte, euch so zu enttäuschen! Das Konzert gestern in Hannover sollte eigentlich ein fulminanter Abschluss des ersten Teils unserer Tour werden", schreibt Helene auf ihrem Instagram-Kanal.

Doch sie gibt auch Entwarnung: "Macht euch um mich bitte keine Sorgen. Mir geht es gut. Ich wurde bestens versorgt. Ich wollte zwar direkt wieder raus zu euch, allerdings musste dann auch ich erkennen: Die Wunde war zu tief, um weiterzumachen. Ich bin dann später noch im Krankenhaus fantastisch genäht worden, und es wurde auch kein Bruch oder Sonstiges festgestellt."

Nun wolle sie sich erst einmal ein bisschen erholen, bevor sie in Köln auf der Bühne steht.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Instagram/@helenefischer