Helene Fischer & Florian Silbereisen: Verlobungs-Sensation! Es ist soweit!

InTouch Redaktion

Zehn Jahre sind Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt ein Paar - im Mai feiert das Schlager-Traumpaar seinen großen Jahrestag. Spekulationen darüber, ob es zu diesem besonderen Datum große Neuigkeiten geben würde, gab es zuhauf. Und nun bahnt sich tatsächlich die Sensation an!

Helene Fischer und Florian: Überraschende Pläne zum 10. Jahrestag!
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Endlich! Sie haben es getan!

Es sind Fotos aufgetaucht, die belegen: Helene und Flori sind schon längst einen Schritt weiter als alle dachten. Es hieß zunächst, dass die beiden zu ihrem Beziehungsjubiläum ein paar romantische Tage in Ischgl verbringen wollten. Daraus wurde offenbar nichts - und zwar aus einem süßen Grund. Denn Florian Silbereisen hat offenbar heimlich, still und leise eine andere zauberhafte Überraschung für Helene vorbereitet...

Die ganze Geschichte findet Ihr im Video: