Helene Fischer: Große Sorge! Sie ist am Ende ihrer Kräfte

Wie lange macht Helene Fischer das noch mit? Schon seit Wochen machen ihre Fans sich große Sorgen um sie...

Helene Fischer
Foto: IMAGO / POP-EYE
Auf Pinterest merken

Es ist kein Geheimnis, dass Helene Fischer hart für ihren Erfolg trainiert. Die Schlagersängerin überlässt nichts dem Zufall. Doch dabei kommt es leider immer wieder vor, dass sie ihre Grenzen überschreitet und sich verletzt. In den letzten Jahren kam es dabei schon zu einigen unschönen Zwischenfällen. So hatte die Schlager-Queen beispielsweise ein blutunterlaufenes Auge, einen schlimmen Infekt der oberen Atemwege, einen Rippenbruch und eine blutige Platzwunde. Sie stand sogar kurz vor einem Burnout und musste auf die Bremse treten! Inzwischen gibt sie wieder Gas... doch um welchen Preis?

Wächst Helene alles über den Kopf?

Am Wochenende haben Helenes Fans in Hannover einen großen Schock bekommen. Während ihrer Performance krachte Helene mit dem Kopf gegen ein Trapez und war plötzlich voller Blut. Die 38-Jährige wollte die Show sogar noch fortführen, doch kurz nach dem Unfall war klar, dass sie medizinische Hilfe benötigt und nicht mehr auf der Bühne stehen kann.

Im Netz fordern viele Fans, dass Helene endlich mit den akrobatischen Nummern aufhören und einfach nur noch singen sollte. Für sie ist es natürlich auch nicht schön, ständig von ihrem verletzten Idol zu lesen. "Vielleicht sollte sich Madame einfach nur aufs Singen konzentrieren. Geht halt nicht (mehr) beides", schreibt ein besorgter Instagram-User.

Ob es vielleicht wirklich an der Zeit ist, einen Gang zurückzuschalten?

Auch interessant:

Die Krankenakte von Helene Fischer wird immer länger. In den letzten Jahren kam es schon zu einigen unschönen Zwischenfällen:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Instagram/@helenefischer